Beiträge von Miha
-
-
Hat leider nichts gebracht ist immer noch so.
-
Mir ist grad noch auf gefallen das wenn ich das Bild oder nicht Bild Bearbeiten möchte bekomme ich die Fehlermeldung.
Code
Alles anzeigenError Error Type: TypeError Error Message: in_array(): Argument #2 ($haystack) must be of type array, string given File: */easymedia/lib/data/watermark/Watermark.class.php (132) Stack Trace: #0 */easymedia/lib/data/watermark/Watermark.class.php (132): in_array() #1 */easymedia/lib/form/ImageAddForm.class.php (327): easymedia\data\watermark\Watermark->hasPermission() #2 */easymedia/lib/form/ImageAddForm.class.php (170): easymedia\form\ImageAddForm::getWatermarks() #3 */easymedia/lib/form/ImageEditForm.class.php (72): easymedia\form\ImageAddForm->createForm() #4 */lib/form/AbstractFormBuilderForm.class.php (97): easymedia\form\ImageEditForm->createForm() #5 */lib/form/AbstractFormBuilderForm.class.php (256): wcf\form\AbstractFormBuilderForm->buildForm() #6 */easymedia/lib/form/ImageEditForm.class.php (56): wcf\form\AbstractFormBuilderForm->checkPermissions() #7 */lib/page/AbstractPage.class.php (268): easymedia\form\ImageEditForm->checkPermissions() #8 */lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show() #9 */lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run() #10 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute() #11 */easymedia/index.php (10): wcf\system\request\RequestHandler->handle()
-
-
Ich bin jetzt etwas irritiert, ich kann die Version über meinem Konto runterladen aber nicht Installieren.Hab mich geirrt, sollte mal lesen. ist nicht die Basis Version die ich runterladen kann.
-
Hallo
ich versuche ein update von 5.3.5 pl2 auf 5.5.6 zu machen. Wenn ich es über die update Funktion mache bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Code
Alles anzeigenCannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0' File: lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930 Stacktrace: lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(608): wcf\system\package\PackageUpdateDispatcher->getPackageUpdateVersions() lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(239): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage() lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(613): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->resolveRequirements() lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(131): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage() lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(73): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage() lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(758): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack() lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(676): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue() lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(216): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareUpdate() lib/action/AJAXProxyAction.class.php(92): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(111): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() lib/action/AbstractAction.class.php(57): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(65): wcf\action\AbstractAction->__run() lib/system/request/Request.class.php(90): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute() acp/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle() #15 {main}
Versuche ich es Manuel bekomme ich folgende meldung.
-
Zitat
Die Entwicklung von EasLink wird leider noch einiges an Zeit benötigen, um es vollständig mit dem WSC5.4+ sowie auch PHP8.0+ kompatibel zu machen.
Siehe dazu die News
NewsÜbernahme der Plugins von CLS-Design.comWie einige sicher mitbekommen haben, hat Cr@@gle die Entwicklung seiner Plugins bei CLS-Design.com eingestellt.Wir werden bei WBB-Elite.de die folgenden Plugins übernommen und die Weiterentwicklung fortführen: EasyMedia EasyAds Easyslider EasyPoll EasyLink EasyCountdown EasyRating Solltet ihr das Produkt vorher bei CLS-Design.com gekauft haben, könnt ihr in nächster Zeit über eine Schnittstelle euere Lizenzen hier übertragen lassen. Und bekommt ab sofort dann Support hier im…Aktuell Arbeit ich an EasyMedia
Einen fix, kann ich dir eventuell die Tage geben, aber das kann ich dir noch nicht sagen. Da ggfs, noch einiges geändert muss um es temporär laufen zu lassen.
Ist das easy Media schon für 5.5 erhältlich?
-
Guten Morgen,
danke für die Antwort. Ich kann meine Domain hier bei wbb-elite nicht eintragen. Meine Webseite ist nicht im Wartungsmodus.
LG
-
Hallo
ich hatten das easy Media vor längerem bei cls Erworben. Ich wollte es hier grad runterladen, irgendwie soll ich meine Domain eingeben da noch keine Zuordnung drin ist. Wenn ich aber die Domain eingeben bekomme ich ne Fehler Meldung Verbindungsfehler.