Habe es gelöst bekommen, vielen dank!
Beiträge von Assindia
-
-
Hab eich jetzt bis 3 Etagen höher gesetzt, aber funktioniert leider immer noch nicht
Apache Configuration
Alles anzeigen<IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteBase / # Rewrite application /blog/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^blog/(.*)$ blog/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /calendar/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^calendar/(.*)$ calendar/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /gallery/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^gallery/(.*)$ gallery/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /filebase/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^filebase/(.*)$ filebase/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /forum/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^forum/(.*)$ forum/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite news / RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /wcf/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^wcf/(.*)$ wcf/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /cms/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^cms/(.*)$ cms/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /core/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^core/(.*)$ core/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /urlshort/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^urlshort/(.*)$ urlshort/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application / RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.*)$ index.php?$1 [L,QSA] </IfModule>
-
Ich möchte die Link Umschreibung aktivieren.
Aber es scheint mit dem News System nicht zu klappen:
Mein Code:
Apache Configuration
Alles anzeigen<IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteBase / # Rewrite application /blog/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^blog/(.*)$ blog/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /calendar/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^calendar/(.*)$ calendar/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /gallery/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^gallery/(.*)$ gallery/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /filebase/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^filebase/(.*)$ filebase/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /forum/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^forum/(.*)$ forum/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /wcf/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^wcf/(.*)$ wcf/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /cms/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^cms/(.*)$ cms/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /core/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^core/(.*)$ core/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application /urlshort/ RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^urlshort/(.*)$ urlshort/index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite application / RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.*)$ index.php?$1 [L,QSA] # Rewrite news / RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f RewriteRule ^(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA] </IfModule>
Habe dem Pfad der News nicht geändert. Wieso greift dieser nicht?
-
-
Das würde schon reichen.
-
Ja, ist deaktiviert.
Aber ich brauche einfach ein Teilen Button von einen Internen Link, geht das far nicht?
-
Mit meiner App WebView programmiert mit XCode.
Dort wird keine Adresszeile angezeigt.
Ist eben eine App die so auf mein Forum zugreift.
-
Du hast unter der News die Buttons zum Teilen.
Ja leider nicht.
Mein Board wird anhand einer App genutzt, daher schwierig
-
Wie bekomme ich ein Teilen Button für gewisse News Beiträge?
Ist dies möglich?
-
Niemand eine Lösung ?
-
-
Und wo war das Problem?
Ich war im Blog anstatt Artikel
-
Habe ich gelöst bekommen, danke und Sorry
-
Wie genau hast du das Ganze konfiguriert?
Und was genau funktioniert nicht?
Das ganze funktioniert natürlich nur bei Artikel nicht bei den News von News-System
Artikel+ Auswahl sehe ich nicht... bei Artikel-System genau
Aber +Artikel für das News-System wäre natürlich einmalig
Ich glaube ich habe es über den "Blog" versucht .
Warum finde ich das normale Artikel nicht
-
Das Plugin +Artikel:
Habe alles eingestellt aber es erscheint mir nirgends, dass es Wirksam ist auf WSC 5.4
Im Grunde eine Anwendung auf die ich mich gefreut habe.
Unter einen Artikel erstellen, erscheint leider nicht der "+Artikel' nicht und auch nicht unter News-System
Benötigt leider dummerweise wieder Hilfe.
-
Ich bin an dem Push++ interessiert. Leider ist mir nicht ganz einsichtlich, was es kann und wie ich diesen einrichte mit den Befehlen.
Die Beschreibung bringt mich leider nicht weiter
-
-
Das update wurde da dran bestimmt nichts ändern. Könntest du mir einen Admin Zugang einrichten?
Dann gucke ich mir das ganze gerne mal an
[credentials='login','Assindia','abfd78d3-8b9c-46e3-b7f5-58dbbea2759b'][/credentials]
Richte ich gleich ein, wäre wirklich super, wenn jemand drüber schauen würde.
-
Was wäre jetzt die Lösung, am besten auf ein Update warten?
-