bin auch mal wieder krank. solangsam nervt mich das wetter immer dieses grau und nass und regen wäh. ich will sonne
Beiträge von knuddchen
-
-
22? bei mir werden 31 angezeigt
-
seit den viecode lexikon da hatte ich schon mal das pech gehabt xD deswegen bin ich etwas vorsichtiger
-
ok dann kann ich beruhigt das update machen
-
bei mir wird heute die pl 8 angeboten, aber es gibt keine news dazu?
Was wurde da geändert? -
-
da bin ich gleicher meinung @PoooMukkel
ich hoffe, die neuen Funktionen gibts auch im 4.1er News-System
-
der ist doch viel zu teuer ich kann ihn mir nicht leisten und hätte auch gern einen Kalender wo man Termine eintragen kann. Ich hätt ja auch den von mobahner genommen aber der ist ja immer noch beta
-
das ist toll. mir gefällt derzeit eh das neue wcb noch nicht so. viel zu große buttons und viele neuerungen sind auch noch nicht so dabei die uns würden umsteigen lassen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
ich würde gerne meine vorhandenen Dashboard Sidebar Boxen an das neue WCF anpassen, nur weiss ich nicht wie ich hier bei der php Datei vorgehen muss und ob ich auch Änderungen an der option.xml vornehmen muss, damit das Plugin welches auf 4.1 mit 2.1 läuft auch auf dem neuen läuft. Gibt es da irgendwie schon eine Art Anleitung oder so? -
Zusätzlich ist der viecode Shop nur für jcoins viel zu teuer wenn man dort nur Medaillen anbieten will die man damit kauft. Bin eh nicht bereit für das neue jcoins und den viecode Shop Über 100 € zu blechen, bloß weil der jcoins Coder zu faul ist nen anständigen jcoins Shop zu erstellen deswegen werde ich scheinbar nicht auf das neue wcf wechseln. Hier haben es viecode und von jcoins versaut.
-
das Thema zum Betriebssystem hatten wir doch schon mal ich weiss ja noch welches es war vielleicht liegts ja daran. aber man kann nur mutmaßen
-
bin gespannt, was das Ding kann
-
Nicht vergessen die groupId aus zu tauschen durch die der Newbiegruppe
hast du das gemacht?
-
Bei welchem Browser und welches Betriebssystem tritt das auf?
-
wie lautet denn die Fehlermeldung? Wurde vielleicht was geändert am Server?
-
na von dort, wo der Fehler auftritt
-
bei mir steht er auf online
-
Im Template oder Template listener