@Cyperghost hast du Themen ignorieren auch auf den richtigen Server gepackt? weil mir hier auch nur auf dem wl server das update angeboten wurde aber nicht auf dem 2.1 bei dir
hat alles geklappt
@Cyperghost hast du Themen ignorieren auch auf den richtigen Server gepackt? weil mir hier auch nur auf dem wl server das update angeboten wurde aber nicht auf dem 2.1 bei dir
hat alles geklappt
bei mir werden sie ebenso nicht über deinen updateserver angezeigt, aber über die Woltlabserver schon. Update auch hier nicht möglich
moiin brr da schüttelts mich @Thorsten Geiger xD außer vielleicht bei den Mantiden. Da musst ich erstmal googeln was das ist
ich würde auch nicht auf ne Seite gehen, die einen mit Werbung zupflastert und mich bittet doch den adblocker auszuschalten. da zeig ich den Stinkefinger und tschüüüss denk mal drüber nach
danke, das wünsch ich dir und den anderen auch besauft euch nicht zu doll
Was war der dumme Fehler?
von mir auch frohe Weihnachten an alle
Ist das jetzt beim News Editor ? Im acp ist das auch. vorher war das nicht da. irgendwas hat Olaf geändert xD hast du da das div nochmal in ein anderes verschachtelt? @Cyperghost
Kann mich jemand aufklären , was das ist und was das kann
Am Anfang gab es eine Fehlermeldung von ihm bei einem Plugin von dir. Das war von der Onlinemarkierung
Was die Fehlermeldung jetzt damit zu tun hat, weiss ich nicht. Wäre bei ihm nicht die bessere Variante neu Aufsetzen und die Daten dann aus der alten Datenbank importieren?
wurden die Gruppenrechte zum Bearbeiten gesetzt?
danke den wünsche ich auch allen hier
schau ich mir mal an
Hallo, gibt es eine Möglichkeit abzufragen, ob ein User aus Österreich oder Deutschland kommt? Wenn er nichts angibt, oder angegeben hat, dann soll natürlich die DE Link Variante ausgegeben werden. Möchte diese Abfrage gern für meinen Amazon Werbelink nutzen.
alles gute zum Geburtstag Ute
Alles Gute zum Burzeltag @PoooMukkel
wird sicher noch ne weile dauern, da cyperghost ja derzeit am anpassen der plugins an das neue wbb ist. ich hoffe auch mal, dass der Kalender schnell fertig wird.
Der Fehler liegt an zwei ineinander verschachtelten divs. Dadurch kommt es zu dieser Verschiebung wie ich in einem älteren Beitrag hier schon mal geschrieben habe.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.