naja kommt drauf an, ob er wirklich den viecode shop drauf hat oder noch das alte Jcoins. Im alten kann man ja auch die Premiummitgliedschaften per Jcoins kaufen.
Beiträge von knuddchen
-
-
der Link mit den Gewinnen sollte in deiner Menüleiste zu finden sein, wo auch Dashboard usw. steht
-
mir gefällt das auch nicht, zumal nicht jeder User sich mit html auskennt. Noch ein Grund mehr nicht auf das neue WSF 5.0 zu setzen!
-
das gibt es doch schon mit dem Daumen hoch wie hier. der ist standardmäßig enthalten um einen Beitrag zu liken
-
super klasse wie läuft das dann mit dem Post? bleibt der dann unten oder springt der wieder hoch?
-
Das Problem hatte ich auch schon mal gemeldet @Cyperghost und wir hatten das auch, als unser Mod die News auf neu gestellt hat, dass dann das im Forum unten war und nun nicht mehr hochgeht.
nur finde ich die Meldung nimmer. -
zu deinem letzten, diese Funktion soll nachgereicht werden. Im neuen News 3.0 soll dies schon vorhanden sein.
-
Supi, hat ne Weile gedauert mit dem Zertifikat. Freut mich das es jetzt wieder geht.
Lg Matze -
Firefox 53b2
-
ebenso keine Probleme mit FF und dem SSL hier
-
scheint mehr wohl eher ein Problem mit dem WSC 3 zu sein, dass er dieses Icon nicht erkennt. schau mal im Quelltext bzw. in die Konsole, was bei dem Icon da steht? da müsste eigentlich fa fa-twitch drin stehen.
-
glaube das wurde irgendwo hier mal geschrieben, dass dies scheinbar nicht geht bei dem neuen
-
hoffen wir es mal xD aber am Browser Cache lags nicht da ich die Seite mit strg+F5 neu geladen hatte.
-
Wer weiss was das ist. Bei mir im Forum hab ich das noch nicht gehabt. Und hier heute das erste mal
-
nach dem Absenden dieses Beitrags oben, ist die Zahl plötzlich verschwunden
-
Hallo Olaf,
bei den ungelesenen Beiträgen gibt es ein Problem. Entweder hat sich da etwas aufgehangen hier im Forum oder ich weiss nicht. Bei Forum oben wird mir als Badge eine 1 angezeigt, was ja 1 ungelesener Beitrag bedeutet. Klicke ich auf ungelesene Beiträge, wird mir angezeigt, dass keine Einträge vorhanden sind, siehe Screenshot.
-
bitte keine doppelposts. nächstes mal Beitrag bearbeiten
-
kein Problem. Ich habe mir jetzt den Woltlab Kalender zugelegt.
Für das neue oder für wbb 4.1? Glaube für 4.1 kann man keine Lizenz mehr dafür kaufen was ich blöd finde.
-
wenn ich das richtig verstanden habe an den Stellen wo bei dir diese Variable als Ausgabe ist
das wären laut code oben zeile 7, 10, 15 und 19
-
ist das die komplette Fehlermeldung?