Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von knuddchen
-
-
jetzt geht es bei mir auch auf dieser Seite, wenn ich sie aufrufe wie gesagt, ich wurde auf die Supportseite von ihm weitergeleitet, wenn ich die Partnerseite aufgerufen habe. Aber jetzt scheint es zu gehen. An meinem Browsercache kann es nicht gelegen haben, da ich die Seite von ihm das erstemal aufgerufen habe
-
-
Ah alles danke dir. Das sagt schon alles.
-
vom 14. Oktober 2016
-
habe mir heute das mit Themen ungelesen markieren gekauft und erstmal auf der Testseite installiert. Wenn ich ein Thema offen habe und unten auf den Button "ungelesen" klicke, dann erscheint oben nur die Grüne Meldung und das wars auch schon. Aber bei ungelesene Beiträge ist das Thema nicht vorhanden. So als wenn dies keine Reaktion hervorruft.
scheinbar funktioniert das bei alten Themen nicht mehr. erst wenn ich dort drin was geantwortet hab und dann den button klicke, dann geht es.
-
Also kurz und bündig, für eine bestimmte Benutzergruppe springt die Zensur nicht an. wenn der admin jetzt ein böses wort schreibt dann wird das wort angezeigt, aber bei den anderen schlägt die zensur an.
-
In der Datenbank musst du diese beiden Tabellen suchen, die Cyperghost genannt hat. Im News Ordner welcher ja jetzt das hauptverzeichnis der subdomain sein muss, müsste die config.inc.php sein da ich grad nicht weiß welches Newssystem du verwendest. Da muss dann diese Zeile angepasst werden
was genau geändert werden muss, kann dir Cyperghost sicher mehr sagen
-
Keine Ahnung, warum man hier nicht auch so gemacht hat. Man wählt direkt beim News schreiben das entsprechende Forum aus und Schwupps landet die News auch im Forum voll automatisch. Wieso ist das nicht machbar? bei der 4.1 gings ja auch, nur dass man im ACP vorher erst das Forum auswählen musste.
-
Bei mir wird die pl 5 auch nicht als Update angeboten. beim Update Server steht bei mir Online und 28 Pakete und es wird die pl 5 trotzdem nicht angeboten.
-
super, dass es geklappt hat. bin nämlich auch bei 1&1 deswegen konnt ich dir schneller helfen
-
in welchem Ordner hast du die Seite denn hochgeladen? hast du da den ordner httpdocs? dort sollte der Inhalt der Webseite rein da müsste auch ne index.html oder sowas sein, die anzeigt It works!
-
mit Firefox oder anderen Browser? Adblock verlangsamt ja den Firefox. Probiert mal ublock origin aus, obs da besser ist? Auf jedenfall läuft/startet Firefox mit ublock schneller als mit adblock
-
Wäre es nichjt einfacher, schon beim Posten der News auswählen zu können, ob und in welches Forum man posten möchte??
das finde ich als beste Idee. Kann ja nicht so schwierig sein
-
bei AMD gibt es zum beispiel ReLive um den Bildschirm aufzunehmen mit Wahl kann man sogar die Webcam mit einblenden
-
wenn ich das richtig verstanden habe, nützt einem ja bei LinkUs eine Beschreibung gar nichts oder? xD man gibt ja nur die Grafikpfade an schon lange nimmer bei LinkUs reingeschaut hab, da mans ja nicht oft braucht
-
Es gab mal einen Beitrag wo der Fix stand. Das Update soll noch kommen deswegen warte ich derzeit mit dem Updaten
-
ein Grund mehr nicht auf das neue WBB zu setzen
-
meinst du das Veröffentlichungsdatum der News?
-
Die Option muss für jedes Produkt für das es das gibt, gekauft werden das heißt wenn du das jetzt für das News System 4.1 kaufst, musst du es nochmal für das neue WCF kaufen