bei mir im firefox chrome nutz ich nicht, nur auf dem Smartphone aber selbst da hat es ausgebremst
Beiträge von knuddchen
-
-
ja zudem belastet der Schnee irgendwie auch das System also der Browser ist dann etwas langsamer zum Glück gehts ja jetzt wieder ohne Schnee
-
-
Wird es diese Änderung auch noch für 4.1 geben? Dann würde ich mir sogar das kaufen, damit wir auch mit unseren Bots posten können ohne ständig sich in die einzuloggen.
-
soweit ichs weiss, geht es in der 4.1 auch mit den Menüpunkten. weiß nur grad nimmer wie
-
danke dir Nanum hab ich gleich installiert
-
gibt es sowas schon für die 4.1? ich würds für 4.1 nehmen. die anderen sicher für das neue
-
ich hoffe, der Fehler existiert nicht auch in der anderen Version
-
ist das für wbb 4.1? :o
-
zeig uns doch mal deine Lösung
-
Einstellungen bei den Benutzergruppen beachtet?
-
Schicke bitte an Cyperghost deine ftp-Daten und die zur Datenbank per PN zu, damit er das für dich reparieren kann
-
Stehen die Rechte auf Nein oder auf Nie? Vielleicht liegt hier der Fehler
-
Happy Birthday
-
Der Fehler scheint wohl mit dem neuesten Woltlab Update zusammenzuhängen, wie bei dem News Modul
-
Eigene Wünsche zu Plugins sind natürlich immer teurer als die Plugins für alle. Die für alle hier verfügbar sind, sind nicht so teuer wie zum Beispiel das Lexikon oder die von Woltlab die Galerie usw.
-
ah alles klar hoffen wir, dass es bald wieder geht
-
Wie meinst du das mit kostenpflichtige Erweiterungen? bei Partnerseite gibts ja nur das mit dem Brandingfree, was aber sozusagen keine Erweiterung ist
-
Wenn die Partnerseite 1.0.4 pl 4 (27. Juni 2017) die aktuelle sein soll für das wbb 4.1, dann wird bei mir diese Version ebenso nicht über den Paketserver angeboten. liegt das vielleicht daran, weil die Version kostenlos ist?
-
Die Version 2.0.0 pl 4 ist für die WoltLab Suite 3.0 oder? Weil ich grad über diese Seite https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…1-partnerseite/ irritiert bin xD