noch nicht ganz ich hab nur kurze Textangabe und wenn ich die kleine Slideshow anschalte, dann wird sogar vom Datum mit abgeschnitten
Beiträge von knuddchen
-
-
-
habe das gleiche Problem, dass die Buttons nicht oder nur halb angezeigt werden.
dank dem css Code hab ichs auf 300px gesetzt und nun wird es perfekt angezeigt
-
Slideshow ist installiert, aber bei mir zeigt er nichts an. Die News werden im Forum bei mir alle untereinander angezeigt.
Wo kann ich das einstellen mit der Slideshow?
-
Würde mich jetzt fürs wbb auch interessieren
-
müsste man da zuerst das suchdropdown installieren und das andere und dann deins? oder wie läuft das?
-
habe mal kurz reingeschaut in die Datei problematisch wirds dann, wenn man das installieren will, es aber die Kategorie IDs aber schon gibt, da frag ich mich, was macht die Installation dann?
-
-
Wie wärs, wenn man bei dieser Funktion das selbst auswählen kann und vielleicht noch anstatt NEU dann UPDATE oder so da stehen würde, so sieht man dass die News ein Update bekommen hat also bearbeitet wurde. Außer Cyperghost fällt dafür sicher was besseres ein
-
Bei Hunderten von Usern, falls man soviele hat wirds sicher problematisch bei so einer langen Signatur mit sovielen Usernamen drin
-
Welcher Themenersteller soll denn geändert werden in welchen anderen? da muss man auf jedenfall die userID und den usernamen ändern und das kann man nur über die DB machen und muss das glaub ich in 2 Tabellen abändern.
-
@AndyLee füge doch mal einen Screenshot hier an, damit man sich das vorstellen kann
-
Wie wärs mit einem Scrollbalken in diesem Fenster? So kann man dann zum Speicherbutton runterscrollen, wenn mehr Text geschrieben wurde. Sollte für Cyperghost machbar sein.
-
Wir hatten so etwas über ne SQL gelöst um mehrere 100 Smilies hinzuzufügen. So etwas als plugin wäre natürlich machbar, aber es ist ne Sau Arbeit xD
-
achso. Hmm hab ich auch nicht mitbekommen
-
Ach der Fehler war das, den ich gemeldet hatte ich dummerle. Find ich top, das Cyperghost so schnell die Fehler fixt. Das Newsmodul war eine gute Investition.
-
Was war das jetzt für ein Fehler? Grad auf dem Schlauch steh xD
-
Huhu, ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass 2 Leuten mein Kommentar in einer News gefällt. Klicke ich da drauf, dann hat man diesen Link:
http://www.ac-cafe.de/wbb/news/index.php?cars/&newsID=20#comments
und bei Aufruf dieser Url kommt diese Fehlermeldung:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.Klickt man den Link direkt in der Benachrichtigung an, dann gehts, aber nicht in der grauen Fläche, wo oben genannter Link hinführt.
-
auch gekauft. Sieht man gleich viel besser von wann die News war. Mal schauen, ob man die Anzeige so lassen kann oder ob unsere Grafikerin da nochmal ran will.
-
Ich sag auch danke. Habe es gleich erweitert. Top!