achso die Newsliste selbst da hat Olaf ja so Seitenanzahl mit drin kA ob das bei uns auch dabei ist
Beiträge von knuddchen
-
-
wenn man die Dashboard Box auf der Startseite hinzufügt, werden doch 5 News angezeigt?
Ist das nicht das was @Bodo wollte?
-
eben, die wbb erweiterung wurde bei der clean install auf dem testserver nicht angezeigt. deswegen wundert mich das
edit: hab die wbb erweiterung nun manuell von hier runtergeladen und installiert. nun ist es da hab selber nicht mehr daran gedacht
-
zu meinem Beitrag oben nochmal hab das ganze jetzt auf meinem Testserver ausprobiert. Also man kann keine Forenkategorie auswählen. Das Auswahlfeld wird gar nicht erst angezeigt. Wurde in der install irgendwas vielleicht vergessen ?
-
auf der Testseite fällt mir auf, dass ich kein Forum auswählen kann, wo die News zusätzlich gepostet wird. auf der Hauptseite ist die Funktion noch vorhanden. Möglicherweise liegt es vielleicht daran, dass ich auf der Testseite grad vorhin erst das Plugin neu installiert hab.
-
Problem besteht bei mir auch
Code
Alles anzeigen<<<<<<<<f642197ca984496859dd7a664ee9a20ebb8b318c<<<< Fri, 05 Feb 2016 12:24:26 +0000 Message: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect integer value: '' for column 'isHot' at row 1 File: /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (97) PHP version: 5.4.45-nmm1 WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon) Request URI: /news/index.php?news-add/ Referrer: http://testseite.animalcrossing-town.de/news/index.php?news-add/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0 Information: "<b>sql type:<\/b> wcf\\system\\database\\MySQLDatabase<br \/><b>sql error:<\/b> Incorrect integer value: '' for column 'isHot' at row 1<br \/><b>sql error number:<\/b> HY000<br \/><b>sql version:<\/b> 5.5.46-nmm1-log<br \/><b>sql query:<\/b> INSERT INTO\tnews1_news\r\n\t\t\t\t\t(userID,username,subject,onlySidebar,bigVersion,text,isDeleted,time,isDisabled,isClosed,isHot,enableBBCodes,enableHtml,enableSmilies,enableTime,attachments)\r\n\t\t\tVALUES\t\t(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)<br \/><b>sql query parameter 0:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 1:<\/b>Matze<br \/><b>sql query parameter 2:<\/b>noch ein test<br \/><b>sql query parameter 3:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 4:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 5:<\/b>schni schna schnappi<br \/><b>sql query parameter 6:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 7:<\/b>1454675066<br \/><b>sql query parameter 8:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 9:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 10:<\/b><br \/><b>sql query parameter 11:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 12:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 13:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 14:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 15:<\/b>0<br \/>" Stacktrace: #0 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/data/DatabaseObjectEditor.class.php(38): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array) #1 [internal function]: wcf\data\DatabaseObjectEditor::create(Array) #2 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(328): call_user_func(Array, Array) #3 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/news/lib/data/news/NewsAction.class.php(63): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->create() #4 [internal function]: news\data\news\NewsAction->create() #5 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #6 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/news/lib/form/NewsAddForm.class.php(406): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #7 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(63): news\form\NewsAddForm->save() #8 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(114): wcf\form\AbstractForm->submit() #9 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/form/AbstractCaptchaForm.class.php(63): wcf\form\AbstractForm->readData() #10 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(340): wcf\form\AbstractCaptchaForm->readData() #11 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/news/lib/form/NewsAddForm.class.php(162): wcf\form\MessageForm->readData() #12 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(273): news\form\NewsAddForm->readData() #13 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #14 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #15 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #16 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/news/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news') #17 {main} <<<<
-
ist das das Kästchen wo steht: News nur in der Sidebar anzeigen Die News Nachricht wird nur in der Sidebar angezeigt
? -
danke für den Tipp nun erscheint die auch bei mir wenn man im privaten tab nicht eingeloggt ist.
-
-
So siehts aus Wenn man auch gleich weiss, wo der Fehler liegt ohne erst den ganzen Code zu durchsuchen, gehts schneller xD
Bin gespannt, was noch alles schönes in das News-System wandert -
-
Ich hab den großen Slider an und bin mobil als Gast auf meiner Startseite und ich hab die aktuelle News als Neu markiert, wird trotzdem irgendwie nicht angezeigt, dass die Neu ist. Auch wenn ich auf die Newsübersicht gehe, wird dort nicht die News als Neu angezeigt.
-
Achso Nur kann dass ja dann nur der Autor mit der Empfehlung setzen bzw. vom Team. Wenn ich das richtig verstehe mit dem Label
-
Werde ich gleich mal testen, aber ich bin mir sicher, dass bei mir neu steht
edit: also bei mir werden die auch nicht als Neu angezeigt.
-
Wie stellst du dir das ungefähr denn vor mit dem Kennzeichnen als Empfehlung? Kann mir das grad nicht bildlich vorstellen. Außer das Teilen über Twitter/Facebook und G+. Meinst du noch dass man das per Email empfehlen kann?
-
Super Weil die Slidebox sieht nämlich recht elegant aus, laut Aussage meines Teams
Freuen uns schon drauf. -
Hat denn schon jemand die slideshow mobil getestet? Bei mir geht sie mal und wenn ich dann im Forum surfe und wieder zur Startseite gehe dann geht die wieder nicht. Da der andere Thread ja schon geschlossen wurde. Bin da schon bissl am verzweifeln
-
hehe wer weiss, was da schief gelaufen ist aber das weiss nur Olaf
edit: hat sich grad überschnitten mit Olafs Beitrag. Und nein so dämlich bist du nicht. xD aber Fehler passieren halt mal.
-
Jup, ich hab auch einige User, die bei uns mit dem Smartphone/Handy mobil unterwegs sind. Ich finde das mit dem Popup so wies ist, gut gelöst.
-
Die Seite ist komplett geladen. Aber es bewegt sich nichts. Hab das in Chrome und mit dem Standardbrowser auf dem Smartphone (Galaxy Note 4) getestet.