Eben. Ich kenne eine gute Freundin und ihr geht dieses Thema in manchen Foren auf die Nerven xD da ist so etwas sicher ideal. Zero meint bestimmt die gleichen Themen als Beispiel
Beiträge von knuddchen
-
-
Ich weiss schon worauf ZeroGravity hinaus will. Es gibt Themen, die andere User evtl. gar nicht lesen wollen. Als Beispiel: das große Thema Schweinekram Jeder weiss was damit gemeint ist. Nicht jeder möchte dass Thema dann sehen und möchte dies dann ignorieren
-
hatte ich dazu schon mal was gesagt gehabt, woran man die erkennt bzw. einstellt?
Müsste glaub ich das hier gewesen sein:
News nur in der Sidebar anzeigen
Die News wird nur in der Sidebar angezeigt
Problematisch ist bei dieser News dann, dass man sie in der Newsauflistung dann nicht mehr findet, wenn sie in der Sidebar nicht mehr angezeigt wird.
-
-
Fügst du die Url zur News bei Facebook ein? und dann kommt diese Meldung? Schau mal bei der Benutzergruppe Gast, ob die News gelesen werden dürfen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme wenn ich News auf Facebook teile
-
ah alles klar danke dir
-
Wenn der Pfad schon so drin stand ja. Kannst ja mal zum testen auf das Play Symbol bei dem cronjob klicken, dann siehst du, ob geleert wird.
-
darf ich fragen um was es geht um das nachzuvollziehen? also wann die Fehlermeldung erscheint
-
Wenn nur im Dashboard dann musst du das sliderplugin deinstallieren. Das plugin fügt den slider im forum hinzu.
-
-
-
So, hab mal diese Erweiterung installiert, musste aber in der robots.txt diese url eintragen: http://www.ac-cafe.de/wbb/news/sitemap.xml
da dies der richtige pfad ist. -
Versteh ich das richtig, also dass ich bei mir im Hauptverzeichnis diese robot.txt hinzufügen muss, wenn bei mir das news modul in ac-cafe.de/wbb/news/ ist? oder wie muss ich das dann abändern?
-
guck ich mir morgen mal in ruhe an danke dir
-
-
über die Desktop Ansicht hab ich die Twitter Timeline und die Facebook Timeline nebeneinander. Nun ist das Problem, dass die Facebook Timeline in der Mobilansicht auch daneben liegt und rausragt.
Gibt es da einen bestimmten Code für die phpdatei bzw. für das tpl, damit die Facebook Timeline dann unter der Twitter Timeline angezeigt wird?
-
Olaf du hast beim Schreiben der News einen Fehler drin
So eben wurde das Plugin Benutzer Bewertung auf die Version 2.0.1 pl 6 upgedatet.
-
ohje, die machen wohl karnevalurlaub xD
-
Im Prinzip braucht er ja nur den Link im ACP deaktivieren und die dashboardboxen deaktivieren. das reicht ja schon aus
-
ich begrüße diese Einstellung auch