Am Desktop hier habe ich öfters Probleme mit dem Likebutton. Ich muss mehrmals draufklicken, bis er dann meinen Namen anzeigt.
Hat noch jemand anderes das Problem?
Hab dies aber derzeit nur hier. Auf meiner Seite und anderen hab ich das noch nicht feststellen können.
Beiträge von knuddchen
-
-
Jeden Mist entwickelst du nicht. Da gibt es sicher schlimmere xD Außerdem ist für jeden etwas brauchbares dabei. Der eine der benötigt das, was der andere wiederum nicht benötigt, dafür aber das
-
ja ich finde das auch irgendwie traurig, dass soetwas gedisliked wird, für etwas was super funktioniert. Wenn denen das zu teuer ist, sollen die sich bei WL beschweren und nicht beim Entwickler. Gibt ja immer noch die Möglichkeit hier auf dieser Seite zu kaufen, was schon erwähnt wurde, günstiger ist.
-
Huhu, ich habe einen Fehler mit der Slideshow entdeckt. Diese funktionert nicht mehr, wenn ich den twitch bbcode in die news integriere. Die kleine Slideshow funktionert dagegen noch einwandfrei. nur die normale nicht mehr. Kannst du dir das mal anschauen?
dann ist mir noch aufgefallen, wenn man die News bearbeitet, wird diese doch gleichzeitig im Forum mit bearbeitet oder?
Hier hat dies in diesem Fall nicht gegriffen irgendwie. -
habe mir gerade dieses plugin installiert und habe vergeblich das Icon im editor gesucht. Wäre toll, wenn es gleich mit im plugin drin wär.
hier dieses icon: http://fontawesome.io/icon/twitch/
habe dies erstmal manuell bearbeitet im acp und den haken gesetzt: Button im WYSIWYG-Editor anzeigen
und fa-twitch eingetragen -
-
eigentlich sollte die da sein, falls du die Datumsanzeige installiert hast
-
-
-
Bin nicht so der Grafikprofi um so etwas zu zaubern. Unsere Grafikerin ist aber noch nicht dazu gekommen.
-
Na die Zahlen sind doch je als ein Blatt aber das würde bei ner Uhrzeit besser denk ich mal aussehn
oder falls das auch möglich ist, könnte man das auch so darstellen:
[Blockierte Grafik: https://macfriesland.files.wordpress.com/2010/06/kalenderblatt-6-treffen.jpg]
Man könnte hier in dem Fall auch die Jahreszahl oben in das Rote packen. müsste man aber gucken ob das gut ausschaut
So könnte mans auch machen, aber würde ziemlich naja klein werden für oben für das enge Plätzchen -
Die Jahreszahl zusätzlich drin, schaut doch mal gut aus
Gibt sicher viele Möglichkeiten xD zum Beispiel die Zahlen so wie son Kalenderzahlenblatt darzustellen wie diese Uhren und was weiss ich noch alles -
Also so ne Abofunktion wie beim Forum und dann erhält man man Benachrichtigungen?
Dann noch eine Auflistungsseite dazu, wo die ganzen Abo-News aufgelistet sind -
Vielleicht hat Olaf ne Lösung für dieses Problem, wenn nur der Newsersteller die Benachrichtigungen erhält.
-
ja, das mit den Kommentaren stört irgendwie doch ein bissl. wäre da schon ideal, wenn die User benachrichtigt werden.
-
schaut gut aus. habs mir grad bei dir angeschaut.
-
Was soll denn in dem Tab drin stehen? Nenn mal paar Infos. Ohne gehts nicht damit man sich das vorstellen kann
-
bin schon gespannt, wie das ganze dann ausschaut
-
ich denke mal dass es schon gehen würde, dafür müsste man glaub ich aber in der package.xml was ändern
-
genau das ist das problematische, außer Olaf hat noch ne Idee. Vielleicht kann man alle News zusätzlich im ACP anzeigen lassen, damit sie nicht verloren geht und von dort evtl. auch bearbeiten kann. Mal schauen, was Olaf dazu meint