Beiträge von knuddchen
-
-
Genau, und wenn du die auch noch auf der Forenstartseite also Forenübersicht haben willst, dann musst du hier das Plugin für die Slideshow installieren.
-
Die hochgeladenen Dateianhänge, die werden mit übernommen, aber nicht das Vorschaubild von der News.
-
Der Wunsch ist schon bekannt Bin auch schon gespannt, wann der kommt
-
ist das vom wbb selbst die Datei?
Dann müsste ja Olaf die eigentlich auch haben oder? Oder ist die erst durch das neue Update aktualisiert worden? -
Cache geleert?
-
wenn ich richtig sehe, ist es links näher dran als bei dem anderen
-
Ich kann da nicht viel erkennen, was du damit meinst
von deinem Stil her, sieht es doch gut aus, oder was meinst du? -
hat Olaf bestimmt die Sortierfunktion DESC und ASC was verwechselt
-
ah Danke ja das wär toll
-
Huhu,
gibt es eigentlich schon die Funktion, dass wenn man eine News bearbeitet, diese auch gleichzeitig im Forum bearbeitet wird? Also das heißt, wenn ich den Titel ändere und auch den Text ergänze bzw. korrigiere, dass dies dann auch im Forum mit korrigiert ist? War mir irgendwie sicher, dass dies vorhanden ist und dachte es ist momentan ein Fehler, da dies nicht geändert wird. Nur in der News selbst.
-
update suchen schon ausgeführt?
-
bin schon gespannt,wie das dann ausschaut. kann man das vielleicht auch so machen, dass die admins vordefinierte hintergrundbilder reinsetzen können und die user diese dann auswählen können? und zusätzlich dann halt die eigene auswahl mit hochladen
-
ich kann nur sagen sicher nicht grad billig
-
4500 euro? Soviel verdient hier doch kein normaler Mensch xD geschockt bin
-
Die machen doch schon genug Umsatz xD
Wenn man sieht was das wbb kostet xD -
oki, momentan gehts aber grad wieder ganz normal. werde das trotzdem mal weiter beobachten
-
-
Ich hab hier schnelles Internet also 16.000er Leitung also an meinem Internet kann es nicht liegen, da alle anderen Buttons gehen. Nur dieser eine nicht so richtig, welcher mehrere Anläufe benötigt.
-
ich finde die Glühbirne passt hier auch am besten