Habt ihr Wunschtexte für Gäste?
Immer her mit den Ideen
Beiträge von knuddchen
-
-
Schau ich mir an die Texte lassen sich über die Sprachvariablen im acp durch eigenen Text anpassen, da das plugin für englisch und deutsch ist.
Gibt es noch irgendwelche Wünsche /Anregungen für Verbesserungen? -
XD joa bin 36 geworden
-
Kann man mit rein setzen. Müsste bloß die Abfrage rausfinden damit der erkennen kann, ob man Gast oder eingeloggt ist. Kennt zufällig grad jemand die if abfrage ?
-
-
Danke dir @Cyperghost
@Fusselrolle @bx19
Schau ich mir in Ruhe demnächst an.Danke für die Geburtstagsgrüße
-
Die Box wird mit der class container angesprochen
Das andere muss ich mal schauen -
genau das Satzzeichen muss dann mit rein, da ich dies rausgenommen habe, damit man das selbst da reinschreiben kann aber komisch, dass nicevalue auf 0 war, auch wenn im templateListener.xml -10 drin steht.
-
Wenn sich nichts geändert hat dann musst du das manuell in der Datenbank ändern. Kann sein, dass das andere plugin nen höheren Wert hat bei nicevalue
-
oder @bx19 du installierst das neue Update, dieses fügt das niceValue auf -10
-
nach dem neuen Update nochmal niceValue anpassen und beim Willkommenstext bei den Optionen -Team eintragen
@PoooMukkel -
So habe das mit der Variable mal geändert und niceValue mit hinzugefügt. So wird das Plugin an erster Stelle angezeigt
Ändert man seinen Text in AC-Café Community anstelle von AC-Café - Team (Beispiel!) dann die entsprechende Stelle im ACP bei der Sprache ändern mit Suchwort welcome. Da müsste dann das Wörtchen das in die geändert werden.
-
War da nicht was mit niceValue beim templateListener in der Datenbank gewesen? bin mir da grad nicht ganz sicher @Cyperghost
Was müsste ich da eintragen, damit das Plugin an erster Stelle angezeigt wird? -1? -
-
Ich denke mal nur, Google (YouTube) dazu auffordern valides xml zu verwenden
-
Was kann das Teil von mipu? @PoooMukkel
-
Im templateListener steht das mit Team drin
da kannst du nach der Variable das - Team rauslöschen und im acp den Text beim Titel ändern mit community.Mit der Reihenfolge kann ich dir grad nicht sagen, da meins das event userNotice verwendet. Kannst ja mal gucken ob die Top5 die gleiche Stelle nutzt da ich dieses plugin nicht habe
-
so neues Update.
Man kann jetzt Haken setzen, obs auch im Forum und Dashboard angezeigt werden soll
Standardmäßig ist der Haken bei Dashboard drin. -
-
Auf Wunsch meiner User den Smiley auszutauschen, bin ich mal nachgekommen und hab noch ein Update nachgereicht.
Es muss lediglich der Grafikname angegeben werden von eurem Smiley. Solltet ihr nicht sicher sein, welchen ihr benutzt, schaut in eure Smileyliste im ACP und sucht euch da den Smiley raus und kopiert den entsprechenden Grafiknamen mit Endung und fügt ihn dann beim Willkommensgruß hinzu. Dieser wird dann durch den Standardsmiley ersetzt.