Beiträge von knuddchen
-
-
war bei mir bis grad eben auch. momentan scheints grad wieder zu gehen
-
Änder es einfach bei dir in der Sprachvariable ab im ACP wird aber fürs nächste Update vorgemerkt
-
In dieser Version wurden dank der Hilfe meiner Kollegin ein paar Rechtschreibfehler behoben.
So ich hoffe, dass war das letzte Update erstmal
-
-
Sieht gut aus bei dir gefällt mir
-
Muss schnell ein Update nachschmeissen, da mir das mit dunklen Designs nicht aufgefallen ist da wurde die Schrift komplett weiß angezeigt. Nun wird die schwarz dargestellt in der Blase.
-
So es gibt wieder ein neues Update. Erstmal ein paar Bildchen zur Ansicht.
Gastbegrüßung mit Sprechblase:
Gastbegrüßung ohne Sprechblase:
Userbegrüßung mit Sprechblase:
Userbegrüßung ohne Sprechblase:
Die Einstellungsansicht hat sich auch etwas geändert.
Einstellungsansicht Tab Design:
Für die Gastbegrüßung müsst ihr bei den Benutzergruppen Jeder und Gäste den Willkommensgruß aktivieren.
Wollt ihr die Farbe von der Blase anpassen, dann findet ihr in wcf/style/ die Datei welcomeMessageBubble.less. Vergesst nicht im ACP den Cache zu leeren. Denkt dran, ein Backup anzulegen von eurer Datei, da nach einem neuen Update die welcomeMessageBubble.less ersetzt wird.
Die melinda.png Grafik liegt nicht bei!
edit: Datei wurde im unteren Beitrag neu hochgeladen, da ein kleiner Fehler noch enthalten war.
-
heißt das nicht anstelle von titel dann title? meistens wird title verwendet
-
-
-
Das nächste Update wird bald kommen, dauert aber noch ein bisserl. Zudem wird noch eine Idee von meiner Kollegin mit eingebaut, welche aber abschaltbar ist, so dass dies nicht jeder verwenden muss
müssen aber erstmal schauen, ob das gut aussieht -
Für neue Fragen zu Plugins immer am besten einen neuen Thread eröffnen, wegen der Übersicht
-
xD arme Fusselrolle. Das muss echt peinlich gewesen sein xD wer hat denn den riesigen Hintern gehabt? die Frau vor euch in der Schlange? oder die Kassiererin? xD
-
Auch dir @bx19 alles gute zum Geburtstag. Lass es krachen und feier noch schön
-
Dann musst du den template Code also das mit dem html in den ersten if und im else kannst du eine Fehlermeldung ausgeben.
Beispiel:
HTML
Alles anzeigen{if EXAMPLE_PAGE_OPTION == true} {include file='documentHeader'} <head> <title>{lang}wcf.page.example.title{/lang} - {PAGE_TITLE|language}</title> {include file='headInclude' sandbox=false} </head> <body id="tpl{$templateName|ucfirst}"> {include file='header'} <header class="boxHeadline"> <h1>{lang}wcf.page.example.title{/lang}</h1> </header> {include file='userNotice'} <div class="container marginTop"> <ul class="containerList exampleList"> <li class="exampleBox"> <div> <div class="containerHeadline"> <h3>{lang}wcf.page.example.secondTitle{/lang}</h3> <p>{lang}wcf.page.example.content{/lang}</p> </div> </div> </li> </ul> </div> {include file='footer'} </body> </html> {else} hier lässt dus halt leer oder packst nochmal den htmlcode von der examplepage rein und schmeisst ne Errormeldung raus, dass die Seite deaktiviert ist :) {/if}
-
meinst du die komplette Startseite also Dashboard?
-
Laut dem Beispiel kommt die if else abfrage ins template
HTML{if EXAMPLE_PAGE_OPTION == true} {lang}wcf.page.example.optionTrue{/lang} {else} {lang}wcf.page.example.optionFalse{/lang} {/if}
im ersten if Bereich bei true kommt wenn der haken gesetzt ist und im else Bereich wenn kein haken gesetzt wurde.
-
das von kittblog hab ich mir auch angeschaut gehabt, und damit angefangen mit den plugins und es funktioniert recht gut muss ich sagen
-
Alles klar. Vielleicht kann noch jemand den englischen Text dazu posten. Sonst müsste ich Google translate nehmen xD