ist bisserl schwierig mit dem in den Hintergrund zu bringen wegen der Überlappung. Muss ich mir aber nochmal in Ruhe anschauen
Beiträge von knuddchen
-
-
So mal eine kleine Vorschau auf die Frontent-Ausgabe Fehlt nur noch für ein eigenes Event. Alles andere funktioniert schon
Ostern werde ich wahrscheinlich als Abfrage nicht reinnehmen, dafür kann man das eigene Event dann nutzen und das Datum eintragen und die entsprechenden Farben auswählen und natürlich eigene Grafik ist verwendbar. Denkt bitte dran bei der Grafik, dass diese einen transparenten Hintergrund haben muss und möglichst eine png sein sollte.
Hier noch eine Ansicht aus dem ACP. Diese ist aber noch nicht FINAL
-
so wie ich gesehn habe, wurde bei select glaub ich px angezeigt und integer für die zahl also die größe der schrift. das wird wohl der fehler sein
Ich bin auf der Suche nach den möglichen Variablen um die Einstellungen so zu realisieren wie im Stil bei den Schriften.
-
ich brauch bloß für das 4.1er da ich nur das hab
Der hat die Tabs ganz komisch dann dargestellt.
edit: brauchst es mir nicht mehr zukommen lassen. hab jetzt die richtige gefunden. hatte von ihm noch den Adventskalender gehabt und da war die pl 1 mit dabei. die hab ich jetzt mit ins Paket gepackt. Nun geht es
-
ok, schau ich mir mal an danke dir
edit: @Cyperghost den Farbwähler lass ich weg. Der zerhaut einem das ACP so das man nix mehr deinstallieren kann und so. auch wenns für die 4.0 ist. Aber egal, war ja nurn Testserver den man neu aufsetzen kann
-
Es gibt mal eine kleine Vorschau auf die Neueste Event-Version. Momentan ist es erstmal nur die Weihnachtsanzeige.
Für ein eigenes Event wird man dann in den Optionen bis maximal 4 Tage hintereinander reinsetzen können mit passendem Text und eigener Farbwahl.
@Cyperghost gibt es einen Code, damit man einen Farbwähler in die option.xml mit reinsetzen kann?
-
ein kleines neues Update mit paar Fehlerkorrekturen bezüglich der Grafiken. (fehlende if Abfragen, wenn kein Bild vorhanden) Zudem wurden Vorschaubildchen in die Optionen hinzugefügt.
Edit: bitte das Update neu ziehen! Beim Basteln am Event-Code sind mir kleine Stellen bei der Gastanzeige aufgefallen, die in der pl 7 nun korrigiert wurden. An die 2 ersten, die die pl 6 gezogen haben, bitte die pl 7 neu ziehen. Danke!
-
ja, den kannst du in der option.xml reinschreiben, dieser sollte genauso heißen wie der den du dann ins template setzt. Nur der im Template wird dann komplett in Großbuchstaben geschrieben.
-
müsste man gucken Die wichtigsten wie halloween, weihnachten und neujahr sind ja eh meist feste Termine, die sich leicht abfragen lassen. bei selbst hinzugefügten müsste man das ganze via Datenbank und phpdatei dann machen. da muss ich mich erstmal in ruhe reinglubschen und testen testen testen mal schauen wann das ganze fertig wird
-
-
schau mal im templateListener da ist das template
-
also die variablen natürlich ins template packen und im acp die felder dazu wo der Farbcode usw. drin stehen
-
erstmal vielen Dank für die Pluginempfehlung @bx19 meinen Usern gefällt das.
So, eine automatische Ausblendung wird es erstmal nicht geben, vielleicht aber später irgendwann, da ich noch nicht so mit ajax und js bewandert bin dafür ist mir aber eine tolle Idee über Nacht eingefallen, wie man das ganze noch schön aufpeppen kann Ich sag mal soviel dazu, es wird eine Event-Spezialbegrüßung
Das heißt, dass die Begrüßung an Halloween, Weihnachten, Neujahr speziell angepasst ist. Ostern müsste man gucken, da werde ich vielleicht sicher ne tolle Abfrage finden. Speziell zur Eventbegrüßung soll natürlich die Sprechblase und die normale Blase passend zum Event aussehen. Also son kleines Bildchen evtl. in der Ecke und angepasster Rahmen und Hintergrundfarbe und passende Schriftfarbe.Was haltet ihr von dieser Idee? Natürlich das ganze mit einem Häkchen deaktivierbar wie mit der Sprechblase
-
eigentlich nicht, die Stelle braucht man ja nur in den eigenen Style packen und schon ist das userPanel fixiert. Ich habe meine Fixierung auch nur im CSS-Code vom Stil drin
-
Ich schätze mal nicht, da less Dateien für den style sind. Warum möchtest du Variablen dort reinsetzen?
-
Wo gibts denn dieses Plugin @bx19 ? ist es kostenpflichtig oder ein kostenloses?
-
@bx19 wie ungefähr stellst du dir das automatische Ausblenden vor?
Bis jetzt würden mir nur wie so ein Art Klapptext einfallen oder die Cookie Variante, da müsste man dann aber irgendwie hmm ne Art Gültigkeitsdauer angeben. *überleg* -
So es gibt ein kleines neues Update.
hier wurde der Rechtschreibfehler von @RSN behoben und paar kleine Designanpassungen vorgenommen.@RSN Nach diesem Update am besten die Sprachvariable im ACP leeren, so das die standardmäßige wieder verwendet werden kann, außer du hast nen eigenen neuen Text reingesetzt.
Gibt es noch irgendwelche Wünsche/Anregungen für dieses Plugin?
-
-
Das Umschalten zwischen den Versionen können Sie auch mittels einer .htaccess
Datei (mit Punkt vorn!) bewerkstelligen. Die .htaccess legen Sie in dem
Verzeichnis an, für das die gewünschte PHP Version verwendet werden
soll.Folgende Einträge sind möglich:
AddHandler php70-cgi .php (sofern vom Server unterstützt)
AddHandler php56-cgi .php
AddHandler php55-cgi .php
AddHandler php54-cgi .php
AddHandler php53-cgi .php
AddHandler php52-cgi .php
AddHandler php5-cgi .php (Version entsprechend der PHP Apache-Modul Version)