@Pommes_may0 natürlich gibt es eine Likefunktion. Siehe Screenshot:
Beiträge von knuddchen
-
-
html ist nutzbar also fett schreiben mit dem htmlcode für fett usw. nur bbcodes gehen nicht
-
Verschiebt sich noch ein bisschen mit der Veröffentlichung da noch ein Fehler in der Zeitabfrage drin war, die nun korrigiert ist. Folgendes wird auch noch mit hinzugefügt, damit man nicht in den Sprachvariablen rumfummeln muss
Es wird 2 Textarea geben für die Anzeige, wenn Standardevent und Specialevent ausgeschaltet sind. So dass man einen kompletten eigenen Text eingeben kann, welcher nach "Guten Morgen, Matze." angezeigt wird. Ich werde da eine if Abfrage setzen, welche abfragt, ob der Haken für eigenen Text gesetzt ist. Ist der Haken nicht gesetzt, wird der Standardtext aus der Sprachvariable genutzt.
Hier mal ein Screenshot. Dieser stammt momentan aber noch aus dem Event-Tab für das Specialevent. Der htmlcode für das Smilie, was da angezeigt wird, dass ist dieser aus dem Tab Design, wo man den eigenen Smilie angeben kann, damit man diesen auch im eigenen Text verwenden kann, hab ich dort den Htmlcode hinzugefügt, damit ihr diesen nur reinkopieren braucht an der Stelle, wo ihr ihn braucht.
-
@bx19 das ganze soll von User Seite aus gehen. Der User klickt bei dem Thema das Symbol oder so an zum ignorieren und dann sieht der User dieses Thema samt Beiträge nicht mehr. Das ganze soll so wie die Abo Funktion sein mit der Auflistung aller ignorierten Themen zum deignorieren. ich hoffe , ich konnte es einigermaßen gut erklären
-
oder bloß oben einfügen und unten mit drin lassen so hat man beides
-
Cyperghost könnte auch ne if abfrage setzen, dass wenn nur einer geschrieben hat, nur diese lang ausgegeben wird und wenn 2 bis mehr User geantwortet haben, dann halt die lang mit alle Meistens ist alles machbar xD
-
würde ich mir auch gerne wünschen
-
-
Da gibt es scheinbar keine Beim Adventskalender von SoftCreatr wird das genauso dargestellt wie bei dir
-
So, das Plugin geht langsam zum Entspurt Finale
Wie ich sehe, haben einige Background-Image drin. Beim eigenen Event zum Auswählen ist dies bereits mit integriert, so das man auswählen kann, ob Hintergrundgrafik oder Hintergrundfarbe.Wollt ihr die Farbwahl und mit der Hintergrundgrafik auch für die normale Anzeige drin haben, so dass sich dann jeder selbst das umfärben kann mit Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und Border-Farbe.
-
@Cyperghost Wie kann ich diese if abfrage so anpassen, dass ich die Zahlen aus den optionen auslesen kann?
Hier die Beispiel if Abfrage:
HTML{if TIME_NOW|date:'m.d' == '01.01'} ausgabe für den Tag 1. Januar {else} ausgabe nicht für diesen Tag {/if}
und das hier sind die Variablen die ich über die option.xml gespeichert hab.
Diese beiden möchte ich gerne oben mit den Zahlen 01.01 ersetzen, nur weiss ich nicht wie ich das hinbekomme. -
So, Fireball CMS und Portal nun auch möglich
-
Meinst du ein zusätzliches Textfeld oder wie?
Eigentlich tut es die News ja doch schon. man muss nur das Häkchen setzen News als neu markieren. und schon landet die oben
-
soll das auf der portal Startseite angezeigt werden?
-
Es gibt ein neues Update.
der Template-Code wurde ein wenig aufgeräumt. Zudem wurden einige aktivierbare Ansichten hinzugefügt für die Member-List, das Newsmodul von HostingTime.de und Lexikon von viewcode.comDas Event-Update kommt später, da ich den Code zu diesem Update hier anpassen und hinzufügen muss.
-
ist die php datei fürs backend oder frontend?
-
Soll es in der News Übersicht angezeigt werden oder wo noch?
Wenn dann wäre sicher eine Abfrage ideal, ob das Newssystem auch installiert ist. @Cyperghost gibt es da eine if abfrage, womit man abfragen kann, ob das Newssystem installiert ist? Wenn ja, lässt sich diese Abfrage in die option.xml reinsetzen?
Weiss jetzt grad nicht, ob man das Kästchen für den Haken dort überhaupt ausgrauen kann, wenn das Newssystem nicht installiert ist. Wäre nämlich super, wenn das gehen würde -
-
da ist die weiße Farbe drin, welche auf dem grünen Bereich verlangt wird bei uns
wenn ich die Farbe in eine dunkle ändere, passt das im Footer wieder nicht, da wir nen grüne Farbe haben xD
-