habs an dir weitergeleitet, ich hoffe, man erkennt was. ansonsten steht in der Info, dass From: leer ist
Beiträge von knuddchen
-
-
ah ok so hab mal ne testmail verschickt und es zeigt mir beim Absender: Kein Absender an. Im ACP ist aber der Absendername eingetragen die Testmail ging an web.de
-
Bei mir ist alles da auch mit den Labels funktionierts recht gut. Wie lange bleiben die Anfragen denn im ACP gelistet? Das hab ich nicht so ganz verstanden
-
Das mit dem Themen ignorieren hatte ich schon mal in nem anderen Thread gemeldet, aber extra ist denk ich mal nochmal gut
-
per Benutzergruppe ist die beste Variante find ich
-
ja scheint so. na ich werde die nächsten tage auch mal weiter basteln. bisher keine Zeit gehabt
-
Was ist denn die einfachste Variante?
-
habs grad rausgefunden. musste in den Benutzergruppen dies deaktivieren und dann für die Forenkategorien dort dann den Haken setzen oder nicht setzen. Dann geht es
-
Ich wollte heute bei mir für eine bestimmte Forenkategorie das Liken deaktivieren. Dies hab ich auch bei den Berechtigungen eingestellt. Aber der Likebutton wird trotzdem noch angezeigt bei allen Themen und Threads in dieser Kategorie.
Muss ich noch irgendwas machen oder ist da was an der Berechtigung kaputt? In der Benutzergruppe ist liken erlaubt aber in der entsprechenden Forenkategorie für diese Benutzergruppen deaktiviert. -
Mal als kleine Zwischeninfo. Es wird noch etwas dauern, da ich derzeit bissl im Stress bin. Ich hoffe, ich kann zwischendurch mal weiter dran basteln an Pfingsten und so. Aber erstmal muss die ganze Organisation gemacht werden fürs neue Schlafzimmer da am Donnerstag Shoppen angesagt ist. Also neue Schlafzimmermöbel wie Bettchen und Kommode usw.
und 14 Tage nach Pfingsten ist dann die Renovierung dran, danach die Einrichtung des Schlafzimmers -
da wurde scheinbar ein Teil von der package.xml kopiert und das Datum vergessen anzupassen
-
oder wenn man Tims Chat benutzt, dann ist ein eigener Server auch ideal, da all-inkl.com keine Chats erlaubt bei ihrem Hostingpaket
-
-
hab es auch. Bei der Error Meldung ist ein Schreibfehler drin. Da stand glaub ich 2x dieser zudem ist mir noch aufgefallen, dass ich den Button zum Themen ignorieren in der Mobilansicht nicht sehe. Nur der Link ist vorhanden.
-
klingt gut. Also kann der Administrator im Acp dann die Kategorien mit der dazugehörigen Emailadresse und Label dann eintragen. Wie zum Beispiel Partneranfrage. Supportanfrage usw
-
Im Template sollten auch mehr Bedingungen gehen
-
Jup in allen Muss nur mal schauen, wie ich bei 1und1 das mit ImageMagick hinbekomme.
-
auf meinem Testserver funktioniert es mit ImageMagick. aber auf meinem vserver nicht. Dort ist scheinbar keins installiert, muss ich mal gucken
-
Das ist mir auch aufgefallen und würde mich auch interessieren.
-
@ZeroGravity na er hat sich die Funktion bzw den Code davon angeschaut, damit er weiß wie aufwendig das ganze ist