Beiträge von knuddchen
-
-
Was passiert eigentlich nach Ende des Countdowns? Kommt da eine Anzeige?
-
bin schon aufs Ergebnis gespannt son Countdown wäre für uns sicher auch nicht schlecht
-
@Bodo du musst dem Olaf bissl Luft lassen. Der Arme steht doch vor lauter Aufträgen im Stress
-
Die Sidebar war doch rechts die ganzen Boxen oder? da müsstest du eine php datei erstellen, die dann das template ausgibt. und du brauchst eine dashboardBox.xml
Ich lasse dir per PN mal ein Beispiel für dich zukommen
Weiss zwar grad nicht, ob man die auf anderen Seiten auch reinsetzen kann, da ichs nur auf der Dashboardseite getestet hab
-
Finde die Idee auch recht gut. Man wählt die Kategorie aus und evtl noch das passende Label und dann wird das in dem entsprechenden Forenthema gepostet
-
hab mal durchgeschaut bei den geposteten News bei mir über Tapatalk. die meisten werden ohne Probleme einwandfrei angezeigt, aber manche gar nicht komischerweise. hmm hoffe dass ist kein Fehler in Tapatalk
-
Werden die News nicht als Post im Forum gepostet oder wo findet man die? :o Wenn die bei den forenposts aber drin sind, sollten die ja eigentlich angezeigt werden komischerweise, wie die anderen Forenbeiträge auch.
-
ah stimmt da war doch was haha ja genau die News im Forum sind für Tapatalk User nicht sichtbar, warum auch immer Der entsprechende Post ist dann einfach leer
-
bei genauso bei allen, auch bei Gäste
-
Hallo Olaf,
nun funktioniert das mit dem Absendernamenfolgendes Problem nun mit dem Löschen der Kontaktanfragen:
Code
Alles anzeigenSie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen. Stacktrace: #0 [internal function]: wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->validateDelete() #1 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(181): call_user_func_array(Array, Array) #2 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(74): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->validateAction() #3 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #4 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #5 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #6 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #7 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #8 /www/htdocs/w013f9c3/testseite.animalcrossing-town.de/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true) #9 {main}
In der Benutzergruppe bei Administrative Rechte für das Kontaktformular ist nur das hier drin:
Kann das Kontaktformular verwalten -
super derzeit habs ichs ja noch auf der Testseite. Da teste ich das erstmal vorher, bevor ichs auf die Hauptseite schmeisse
-
bei dem oberen. bei der automatischen Mail hab ich gar nichts eingetragen gehabt
edit: genauso @PoooMukkel ist es bei mir auch
-
Übers Standardsystem und das Kontaktformlar von devlabor da funktioniert das ja, nur das hier (Kontaktformular HostingTime) tut es nicht Da wird kein Absendername übernommen. nur die Emailadresse wird dann angezeigt
-
hab zum test mal das kontaktformular von devlabor ausprobiert, da funktioniert das mit dem Absendernamen, nur bei dem von Olaf hier nicht. scheinbar fehlt da was im Script Zur Not kann Olaf ja mal dort reinschauen, was fehlt
-
ich denke mal auch so mehrere adressen
so hab das ganze mal mit dem kontaktformular von devlabor getestet, da funktioniert das mit dem Absendernamen und von wem es kommt da steht dann Matze da. scheint also ein Fehler bei dir im Kontaktformular zu sein -
Soo, hab das mal aktiviert, aber scheinbar unterstützen weder gmail noch web.de diese Formatierung?! weiss grad nicht so genau
-
jup, nur wird das irgendwie nicht übermittelt mit dem Absendernamen xD hab das jetzt an meine gmail adresse schicken lassen und an web.de und bei beiden erscheint nur die emailadresse von der Seite, aber nirgends der Absendername
-
da war noch nichts drin, hab das mal gemacht.
nun wird nur die eingetragene Emailadresse angezeigt, aber nicht der Absendername. hmm.
-