das ist aber aus der userGroupOption ich hab aber die userOption, wo der User selbst den Haken rausnehmen kann, ob er das sehen will
Beiträge von knuddchen
-
-
Huhu,
wie kann ich etwas abfragen, wenn ich in der userOption.xml einen Haken gesetzt habe? Ich benötige im templateListener dann die if abfrage dazu.
nur weiss ich grad nicht, wie ich das abfrage. Ich finde auch irgendwie grad kein Beispiel. -
jo alles so ruhig sollten mal für Stimmung sorgen
-
Alles Gute zum Geburtstag @T1N0.
Feier noch schön -
@PoooMukkel kann sein, dass es nun in der Zwischenzeit korrigiert wurde von HostingTime
-
hab das template gleich auf dem ftp ersetzt, damit es beim neuen update dann ersetzt wird
-
auch grad getestet am tablet mit chrome. Liegt wohl am www. Das da nicht richtig eingestellt wurde @HostingTime
-
sehe ich auch so fusselrolle. Ich musste auch erstmal die Haken entfernen.
-
Immer eins nachm anderen Olaf wir laufen ja nicht weg hihi *alle an den Stuhl bind*
-
da sind wir scheinbar alle interessiert
-
dstf man fragen, was in der kleinen Spielerei mehr drin ist als das was wir sehen? XD
-
also ne Fehlermeldung ausgeben, dass noch keine Kategorien eingerichtet wurden? Die Idee finde ich gut, was sagt @Cyperghost dazu? Damit nicht die Fragen immer wieder kommen
-
ich kann dir nur empfehlen, ein neueres BS zu nutzen, da Chrome keine neuen Updates mehr für XP bringt und du somit mit Sicherheitslücken kämpfen musst. Dazu gehören auch die Zertifikate, da die durch Updates erneuert werden. Hier hast du nun das Beispiel, dass die jetzt ungültig sind, da du keine neuen in Chrome hast.
-
oh, jetzt versteh ich hab mich schon gewundert, warum das Teil nicht vorhanden ist mit dem Popup
-
Hallo Olaf, mir ist aufgefallen, dass bei mir bei oben genanntem Plugin der Button alle fehlt. Es wird nur der Button ...mehr bzw. weniger angezeigt. Wurde vielleicht das Update vergessen in den Shop hinzuzufügen? Weil hier bei dir im Forum wirds ja angezeigt.
-
laden die sich das plugin runter und installieren die das auf ihrem testsystem und testen das oder wie läuft das?
-
Auch getestet. Funktioniert wieder
-
Gut das mir das aufgefallen ist Wir hatten nämlich einige Themen mit dem Hochkomma drin. Wie zum Beispiel: Nancy's Tauschecke. Und da haben mich dann ein paar User deswegen angesprochen, weil dort nix mehr ging
-
Wie gesagt, das mit der Option im ACP kommt im nächsten kleinen Update, da ich das Haupt-Template ein bissl erweitern musste
-
so mal eine kleine Neuerungsinfo zum nächsten Update 1.0.1 pl 11
Erstmal vielen Dank für den Code @T1N0
Man wird die Willkommensgrußbox automatisch ausblenden lassen können mit bearbeitbarer Zeitangabe, was natürlich deaktivierbar ist. Zusätzlich wird es im ACP auch de/aktivierbar, die User Option, damit der User die Willkommensgrußbox selbst dauerhaft deaktivieren (ausblenden) kann.