Genau das verstehe ich auch nicht. Das einzige was ich im neuen rausgenommen habe ist das Gruppenrecht. Sonst sind nur neue Einstellungen hinzu gekommen
Beiträge von knuddchen
-
-
hab schon Antwort von Sascha erhalten.
Er findet mein template gruselig und das sehe aus wie eine Verschlüsselung. Bei diesem template kann man den Code gar nicht in die Sprachvariablen packen, wegen der Zeitabfrage. -
hab den Tim ja angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. habe jetzt den Sascha angeschrieben.
edit: ja toll, ich soll das mit Tim klären -.- ja wie denn, wenn er nicht auf meine Fragen antwortet, was ich da nun genau ändern soll?! dann kann ichs auch bleiben lassen
-
ok, dann frage ich ihn mal. Weil das finde ich doch schon etwas sehr seltsam. Tim ist der von Tims Chat
-
Wer ist Sascha? bei mir hat der TimWolla das Plugin geprüft. Von ihm hab ich noch nichtmal eine Rückmeldung erhalten bezüglich meiner Fragen. Hast du denn die Abfrage erhalten wegen der Anwendungsüberprüfung?
edit: habe mir jetzt mal deinen Code angeschaut @ruhrpottbobo und der ist vom Aussehen her nicht anders als meiner! Außer diese Abfrage:
Code{if (DKM_SLIDER_MESSAGE_DASHBOARD && $templateName == 'dashboard') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FORUM && $templateName == 'boardlist') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_BLOG && $templateName == 'blog') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_GALLERY && $templateName == 'gallery') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_CALENDAR && $templateName == 'calendar') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FILEBASE && $templateName == 'filebase') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLCMS && $templateName == 'page') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLNEWS && $templateName == 'newsOverview') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_PORTAL && $templateName == 'portal') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS && $templateName == 'news') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORY && $templateName == 'category') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORYLIST && $templateName == 'categoryList') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_LEXICON && $templateName == 'lexicon') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MARKETPLACE && $templateName == 'marketplace') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MEMBERLIST && $templateName == 'membersList')}
Sonst sehe ich keinen Unterschied zu meinem Plugin, da frag ich mich, was will TimWolla für Änderungen von mir?!
-
Bei dir sinds bestimmt die gleichen Punkte. Bei CSS weiss ich nicht, aber der Rest ist bei dir ja eh meist gleich. War das der Slider oder der Countdown?
-
Ich hab die Punkte nochmal angefragt dort, damit ich weiss, was gemeint ist.
Bei Benutzergruppenrechte seh ich noch ein
Aber nicht beim CSS da ich hier ja dann selbst im neuen Update über acp umfärben kann den Rahmen, Hintergrundfarbe und Schriftfarbe -
So ich habe heute mal das erste Ergebnis bekommen:
ZitatDas CSS ignoriert Einstellungen aus dem Stileditor vollständig, verwende am besten bestehendes CSS.
Die Templates unterstützen keine Formulierungen der Art TimWolla, …. Verwende Template-Scripting in den Sprachvariablen.
Die Template-Listener überprüfen nur die Seite, nicht die Anwendung.Entferne mindestens die Kategorie, aber am besten auch das Gruppenrecht selbst.
Entferne die oberste Kategorie bei den Einstellungen und sortiere die Einstellungen irgendwo anders ein.
-Gerade eigenes CSS brauch ich ja hier, wenn ich das dann selbst umgefärbt haben will, da brauchts keinen Stileditor!
-Was ist mit der Template Formulierung gemeint?
-zum Thema Anwendung prüfen, hier fehlt mir ja die Abfrage, die ich ja nicht kenne
-hier soll ich die Benutzergruppenrechte scheinbar komplett entfernen?!
-Hier ist wohl die Kategorie Allgemein gemeint, wo die Haupteinstellungen sind? -
hehe sag ich doch, dass Olaf nicht Geburtstag hat derzeit scheint es ja zu gehen. keine Ahnung was da war
vielleicht wurde der Bug schon behoben oder hat sich selbst behoben -
ich auch, werde anstelle der pl 11 dann gleich auf die neueste setzen. Ist dann weniger Arbeit
Vielleicht werde ich dann erstmal paar Betatester brauchen, einmal für wbb 4.1 und einmal für die 4.0. Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid -
bei woltlab ist die Version hochgeladen worden, die es hier zuletzt zum Download gab
-
die Version bleibt kostenlos
-
Ich hatte das Problem bei meinem Geburtstag auch auf meiner Seite. Hatte am Anfang das richtige Datum eingetragen und es wurde dann angezeigt, dass ich am 12. april hatte. schon sehr kurios. ob das mit dem Schaltjahr zusammenhängt? Derzeit wird aber bei mir das korrekte Datum angezeigt, seit ich das am 12. april auf den 13. geändert habe
-
Ich bin derzeit voll im Zelda Hype seit gestern
Wer mal neugierig ist, kann gerne mal reinschauen: TloZ Breath of the Wild
Deswegen auch mein passendes Avatar dazu -
Die News wird zu dieser Zeit, die du da einstellst erst veröffentlicht. Vorher sieht nur das Team (Admin) die News
-
hab den beitrag editiert und die Bilder oben über diesem hier eingefügt.
-
Ähm wir reden glaub ich aneinander vorbei am besten ich zeigs per Bildchen
edit:
so schauts im acp bei der Benutzergruppe Gast aus. So ist es auch richtig
und so schaut es bei registrierte User bis Admin aus:
Hier will ich aber das boolean Willkommensgruß für Gäste sichtbar weg haben, da es hier keine Funktion hat, wenn man da den Haken setzt. Wie kann ich dies bewerkstelligen, dass es unsichtbar ist für eben diese Benutzergruppen.
-
na es geht um den haken im acp da soll er in den anderen Benutzergruppen verschwinden und nur bei Gäste zu sehen sein. bei dem anderen gehts ja, dass der andere Haken nur bei den registrieren bis admin zu sehen ist.
-
super danke dir, das hat geklappt.
nun habe ich das Problem, dass ich gern in der userGroupOption einen Haken nur in der Benutzergruppe Gäste zu sehen sein soll und zwar dieser: guest.welcomegruss.canSeeInfo und in den anderen Benutzergruppen, der andere Haken mit: user.welcomegruss.canViewInfo.
XML: userGroupOption.xml
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <data xmlns="http://www.woltlab.com" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://www.woltlab.com http://www.woltlab.com/XSD/maelstrom/userGroupOption.xsd"> <import> <categories> <category name="user.welcomegruss"> <parent>user</parent> </category> </categories> <options> <!-- user.welcomegruss --> <option name="user.welcomegruss.canViewInfo"> <categoryname>user.welcomegruss</categoryname> <optiontype>boolean</optiontype> <moddefaultvalue>1</moddefaultvalue> <userdefaultvalue>1</userdefaultvalue> <admindefaultvalue>1</admindefaultvalue> <usersonly>1</usersonly> </option> <!-- /user.welcomegruss --> </options> <options> <!-- guest.welcomegruss --> <option name="guest.welcomegruss.canSeeInfo"> <categoryname>user.welcomegruss</categoryname> <optiontype>boolean</optiontype> <defaultvalue>0</defaultvalue> <usersonly>0</usersonly> </option> <!-- /guest.welcomegruss --> </options> </import> </data>
Wie kann ich das am besten verstecken? So wie jetzt vom Code her, zeigt er das für Gäste auch in den anderen Benutzergruppen auch mit an, da hat aber die Abfrage keinerlei Funktion. -
Alles Gute zum Geburtstag @shoxinat0r. Lass es heute an deinem Ehrentag krachen