Beiträge von knuddchen

hab den Tim ja angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. habe jetzt den Sascha angeschrieben.

edit: ja toll, ich soll das mit Tim klären -.- ja wie denn, wenn er nicht auf meine Fragen antwortet, was ich da nun genau ändern soll?! dann kann ichs auch bleiben lassen :(

Wer ist Sascha? :D bei mir hat der TimWolla das Plugin geprüft. Von ihm hab ich noch nichtmal eine Rückmeldung erhalten bezüglich meiner Fragen. Hast du denn die Abfrage erhalten wegen der Anwendungsüberprüfung?

edit: habe mir jetzt mal deinen Code angeschaut @ruhrpottbobo und der ist vom Aussehen her nicht anders als meiner! Außer diese Abfrage:

Code
    {if (DKM_SLIDER_MESSAGE_DASHBOARD && $templateName == 'dashboard') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FORUM && $templateName == 'boardlist') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_BLOG && $templateName == 'blog') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_GALLERY && $templateName == 'gallery') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_CALENDAR && $templateName == 'calendar') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FILEBASE && $templateName == 'filebase') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLCMS && $templateName == 'page') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLNEWS && $templateName == 'newsOverview') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_PORTAL && $templateName == 'portal') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS && $templateName == 'news') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORY && $templateName == 'category') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORYLIST && $templateName == 'categoryList') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_LEXICON && $templateName == 'lexicon') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MARKETPLACE && $templateName == 'marketplace') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MEMBERLIST && $templateName == 'membersList')}

Sonst sehe ich keinen Unterschied zu meinem Plugin, da frag ich mich, was will TimWolla für Änderungen von mir?!

Ich hab die Punkte nochmal angefragt dort, damit ich weiss, was gemeint ist.
    Bei Benutzergruppenrechte seh ich noch ein :D
    Aber nicht beim CSS ^^ da ich hier ja dann selbst im neuen Update über acp umfärben kann den Rahmen, Hintergrundfarbe und Schriftfarbe

So ich habe heute mal das erste Ergebnis bekommen:

Zitat

Das CSS ignoriert Einstellungen aus dem Stileditor vollständig, verwende am besten bestehendes CSS.
    Die Templates unterstützen keine Formulierungen der Art TimWolla, …. Verwende Template-Scripting in den Sprachvariablen.
    Die Template-Listener überprüfen nur die Seite, nicht die Anwendung.Entferne mindestens die Kategorie, aber am besten auch das Gruppenrecht selbst.
    Entferne die oberste Kategorie bei den Einstellungen und sortiere die Einstellungen irgendwo anders ein.

-Gerade eigenes CSS brauch ich ja hier, wenn ich das dann selbst umgefärbt haben will, da brauchts keinen Stileditor!
    -Was ist mit der Template Formulierung gemeint?
    -zum Thema Anwendung prüfen, hier fehlt mir ja die Abfrage, die ich ja nicht kenne :D
    -hier soll ich die Benutzergruppenrechte scheinbar komplett entfernen?!
    -Hier ist wohl die Kategorie Allgemein gemeint, wo die Haupteinstellungen sind?

Ähm wir reden glaub ich aneinander vorbei :D am besten ich zeigs per Bildchen

edit:
    so schauts im acp bei der Benutzergruppe Gast aus. So ist es auch richtig :)

und so schaut es bei registrierte User bis Admin aus:

Hier will ich aber das boolean Willkommensgruß für Gäste sichtbar weg haben, da es hier keine Funktion hat, wenn man da den Haken setzt. Wie kann ich dies bewerkstelligen, dass es unsichtbar ist für eben diese Benutzergruppen.

super danke dir, das hat geklappt.

nun habe ich das Problem, dass ich gern in der userGroupOption einen Haken nur in der Benutzergruppe Gäste zu sehen sein soll und zwar dieser: guest.welcomegruss.canSeeInfo und in den anderen Benutzergruppen, der andere Haken mit: user.welcomegruss.canViewInfo.

Wie kann ich das am besten verstecken? So wie jetzt vom Code her, zeigt er das für Gäste auch in den anderen Benutzergruppen auch mit an, da hat aber die Abfrage keinerlei Funktion.