Beiträge von knuddchen
-
-
Huhu @Cyperghost.
wie kann ich eigentlich die Icons in der slideshowButtonList austauschen gegen eigene? Finde die entsprechende Zeile nicht, wo ich das austauschen kann. -
na du sollst den eventListener nehmen, wenn es keine Dashboardbox ist
-
Bin mal gespannt, in welcher Preisspanne das Plugin dort dann kosten wird. Viecode ist ja auch nicht grad billig.
-
Also meinst du so, dass man beim news Editor auswählt in welchem ForenBereich das gepostet werden soll?
-
Also bei mir postet der immer im Unterforum für News. So hab ich das bei mir eingestellt.
-
Wie meinst du das? In einem vorhandenen Thread oder wo? Die Forum Anbindung gibt es doch bereits. Du brauchst bloß das kleine Zusatzplugin https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…ion-2-0-0-pl-7/
-
-
Sprachvariablen korrekt für die jeweilige Kategorie?
-
also müsste sie erst das thema entignorieren und neu ignorieren? richtig?
-
Gibt es denn schon das Update mit dem Commentbutton, dass er ausgeblendet wird, wenn die Kommentare im Newsmodul deaktiviert sind?
siehe das hier: Registerkarte "Kommentare" komplett ausblenden?
Bei mir sind die Kommentare deaktiviert, aber der Button wird immer noch angezeigt
-
soo update eingespielt. kann dir erst morgen berichten, ob sie was bekommen hat
-
die neueste 1.0.0 pl 1 ist installiert sein. Das sind neue Benachrichtigungen.
-
Also ist es kein Fehler? Was sagt Olaf dazu?
-
Hallo @Cyperghost,
ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist Meine Stellvertreterin hat ein Thema ignoriert und erhält trotzdem dort noch Benachrichtigungen, dass dort jemand was gepostet hat. Ist das korrekt oder ein Fehler im Plugin? oder ist das technisch nicht möglich? -
Ich kann derzeit gar nichts kaufen. etwas finanziell eingespannt
-
hab eclipse getestet. Damit komm ich gar nicht klar.
Ist ultraedit für so etwas geeignet @Cyperghost? -
ja Windows 10 hab ich ich guck mal bei eclipse
-
meinst du sowas wie Visual Studio? Nutze derzeit Notepad++ und da sind die Sachen vernünftig eingerückt und gut lesbar. deswegen wunderts mich xD
Kostet son IDE etwas?
Die anderen Sachen die du gezeigt hast, kann ich eh fixen -
User nach Tageszeit begrüssen?
Das ist die Version die ich dort hochgeladen habe @Cyperghost