@PoooMukkel such mal nach dkm teambox oder nur teambox
Beiträge von knuddchen
-
-
Es wurde keine Datei für den heutigen Tag erstellt, deswegen steht auch nichts im Log drin. Nur dass mir Tapatalk diese Fehlermeldung ausgibt, wie auf dem Screenshot.
vor dem Update ging es noch mit dem Aufrufen der Threads in Tapatalk. Wurde was an dieser Datei geändert?
-
-
Wo finde ich die Option mit den Oben und unten? Suche mir grad nen Wolf ab und finds nichthabs gefunden
-
Damits gleich im richtigen Deutsch ist
Username hat ihre Gruppe "Premium" im Thema Test erwähnt.
-
da geb ich dir recht tino. man braucht schon sein zuhause. viel erfolg
-
Bei uns ist super Sonnenschein und trotzdem hänge ich am Computer
Schmeiss dir Pokémon Go aufs Smartphone und geh raus bei dem schönen Wetter *duck und weg*
-
nee kurz vor 11 xD aber hier ist heute eh son schlafwetter. ganzen tag nur am regnen
-
Gäääähn *mich streck* morgäähn du nase
-
einfach bei der Benutzergruppe bei der Benutzer Online-Darstellung das hier eintragen: <s>%s</s>
-
Bei forum auch nicht?
-
hatte die Benutzeronlinemarkierung denn nicht einen Bug gehabt? zwar nicht diesen jetzt sondern nen anderen was im WL Forum stand. Aber kA ob @Cyperghost das schon mitbekommen hatte.
-
hab schon was versucht, aber irgendwie will das nicht so xD
mal schauen, wie dein Ergebnis ausschaut. -
in den Benutzergruppen kannst du das aktivieren.
-
Ich schätze mal, die content Box soll dann ohne den infotext sein damit die anzeige nicht so groß ist mit kleinen Avatars bzw Bildchen. Vielleicht mit so kleinem Icon beim Namen wo dann in sonst popup der Text drin steht von demjenigen? Weiß jetzt nicht wie bobo das machen würde. Als extra plugin zu dem über uns plugin welches installiert sein muss.
-
denk dran, vorher Backup machen
-
sollte mit einem Datenbankbefehl gehen
-
wird denn nicht nach Update oder Installation eines Plugins der Cache gelöscht? Ansonsten müsste man mal den Cache im ACP leeren
-
-