sieht mir nach nem Bug oder Fehler im Code aus, wenn sich das so krass im Stardardstyle verschiebt, der einem bisher nicht aufgefallen ist.
Beiträge von knuddchen
-
-
@rado bitte halte dich dran keine Doppelposts zu machen. Es gibt immer noch den Editierbutton
Doppelposts zählen meist als Spam bzw. Push. -
ooch nüsch weinen vielleicht ist ja Onkel Olaf ganz nett und macht da was draus
-
na du kannst hier Guthaben hochladen und damit dann im Shop hier einkaufen wobei paypal und paysafecard am schnellsten denk ich mal geht als die Überweisung
-
hast du denn Guthaben dort hochgeladen? also aufgefüllt?
-
perfekt
Sogar der Button für Kommentare ist jetzt nun auch ausgeblendet, wenn das Kommentarsystem bei den News deaktiviert ist. -
-
Fehler ist bei mir auch vorhanden. Im Forum wird dieses Bild dann gar nicht erst angezeigt.
Wann können wir mit einem Fix rechnen @Cyperghost ?muss mal ein kleines edit hinterherschmeissen:
In der News selbst ist der Grafiklink so: http://www.ac-cafe.de/news/images/ne…c98663efa85.jpg
und im Forum wird er so angezeigt: http://www.ac-cafe.de/news/images/ne…5f5ee7beb18.png
ich frag mich wie diese falsche Grafikurl zustande kommt, da es ja ein und dasselbe Bild ist
-
Cyperghost hatte es doch erklärt xD der User muss standardmäßig in der Gruppe registrierte Benutzer sein und Jeder. Und nicht in einer anderen Gruppe die du Newbie nennst Erst dann bekommt er dieses Avatar
-
Teste mal ob das Verschieben von Themen noch geht als wir Themen verschoben haben, wurden die in der jeweiligen Kategorie nicht mehr angezeigt, obwohl das Thema dort drin sein soll. Nach der Deinstallation des Plugins ging es wieder. Nur komisch das Udo das nicht nachvollziehen konnte.
-
Es gibt nur die eine und die gilt für beide also 4.0 und 4.1
-
meist kann man die vorhandene auch mit height und width größer machen, kommt aber immer drauf an
-
Happy Birthday @Cyperghost feier noch schön
-
ja ich wär auch für die Mitgliederliste
-
scheinbar wenn noch nicht mal ne Style Bearbeitung und so geht. Werde das mal mit den Benutzergruppen demnächst auch auf meiner Testseite ausprobieren.
-
Also man gibt loginname und passwort ein? Oder nur den loginnamen? Wenn letzteres dann ist das total unsicher, da sich ja dann jeder in diesen Account einloggen kann oder verstehe ich das jetzt falsch?
-
Es sind Bilderpfade. Sollen 6 kleine Banner sein für ne Dashboardbox.
-
Huhu, wie kann ich eine if Abfrage so setzen bzw. kürzen, dass ich folgendes Ergebnis bekomme.
ich hab 6 Optionshäkchen PARTNERDASHBOXAC_1_OPTION von 1-6 und ich möchte das ganze so abfragen, dass wenn 1 Häkchen an ist, dass er mir die float:left; aus der .less Datei nicht lädt und wenn 2 Häkchen an sind, dass dann die float:left; geladen wird. Unabhängig ob jetzt Häkchen 1 aus ist und Häkchen 6 nur an ist. Sobald mindestens 2 Häkchen an sind, möchte ich die entsprechende class laden. Die Abfrage soll ins template
Ich hoffe, ich konnte es gut erklären
-
@Thorsten Geiger das frag ich mich auch, was das bringt? Wird das über die IP Adresse erkannt oder anders? Wenn ja total doof gelöst und nich so gut da sich ja die IP ständig ändert und sich dann andere mit dieser IP dann in diesen Account einloggen können.
-