Der Fehler ist bekannt und ja da wird sicher zuviele Zeichen da stehen. Es wurde in einem template etwas von woltlab entfernt, wodurch diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint.
Beiträge von knuddchen
-
-
gibt es schon was neues bezüglich hiervon? Werden auch Benutzergruppen mit Leerzeichen funktionieren wie User des Monats?
-
Auf deinem ftp müssen doch error logs gespeichert sein. Dort musst du nachschauen
-
Ich denke mal das er es sich so vorgestellt hat. Zumindest liest man es so raus.
-
oder @unknowns.de du stellst @Cyperghost einen Account zu deinem Forum zur Verfügung, damit er sich das mal anschauen kann *euch allen das aus der Nase ziehn muss* die Daten musst du ihm dann per Konversation zusenden
-
Dann wären die Dateianhänge ja sozusagen doppelt gemobbelt im System und das muss ja auch nicht sein, denk ich mal
-
hört sich doch klasse an zumal er ja schon den Grundcode dafür hat, mit dieser Abfrage
-
Wenn es Zensur wäre, müsste diese Fehlermeldung dort eigentlich angezeigt werden? Das wird wohl sicherlich die Stelle sein, die @Kalle_EFB mit dem roten Pfeil markiert hat, denk ich mal. Also wurde scheinbar diese Funktion aus dem template entfernt @Cyperghost ? Nur damit wir anderen es auch nachvollziehen können
-
Da die Hashtags doch auch mit von viecode kommen, müsste Peter ja wissen, wie man solch ein ignorieren bei Hashtags einbauen kann
-
das ist sehr komisch. Bei mir auf der Seite funktioniert alles wie es soll, auch die Dateianhänge werden übernommen. Besagte Meldung kam bei uns bisher nicht
Vielleicht mal Cache vom Wbb geleert? -
mit gimp zum beispiel kannst du sowas basteln ist im prinzip ungefähr wie photoshop, nur kostenlos. Kannst dich ja erstmal damit rumspielen wenn du magst
-
hast du ein Beispiel also Screenshot oder einen Link wo man sich das anschauen kann?
-
oder bei dem Style die Farbeinstellungen dort die Farbe ändern?
-
Ich bekomme manchmal so SEO Emails für so SEO Optimierung und schon Scheiß xD die ignoriere ich auch komplett
-
so sah meine Testseite auch mal aus, da half nur noch eine komplette Neuinstallation und eine neuere Version von dem coloroptiontype.
Momentan hab ich die Version installiert, die im Anhang ist.
-
taucht der Fehler nach einer neuen Installation des Plugins auch wieder auf? Das hilft vielleicht als Zusatzinfo für @Cyperghost
-
Wie meinst du das jetzt zu ein und demselben Thema mehrere News? Na wenn du die News bearbeitest und als Neu markierst, wird sie nur im News-Modul als Neu markiert. Im Forum wird der geänderte Text komplett übernommen, wenn du die Forenfunktion mit drin hast
-
hängt vermutlich vom Bild und Text ab, aber sollte eigentlich auch nicht sein, hier müssten die Buttons immer an der gleichen Stelle sitzen. Hierzu kann dann aber nur @Cyperghost was sagen wegen der Buttons. Ich weiss jetzt nicht, ob die Boxen hier auf eine bestimmte Höhe gestellt werden müssen via CSS, damit das wieder gut aussieht.
-
hört sich interessant an, bin gespannt wie das dann ausschaut
-
Es muss nicht am Standardstyle liegen, sondern eher an dem Code von oben oder bei den News selbst. Bin gespannt, wie es bei einem anderen Style aussieht