Beiträge von Porcelain
-
-
Och bei sowas habe ich geduld, ich weiß ja dass einige komplexe Probleme nicht von jetzt auf gleich behoben sind.
-
Alles klar, das ist super lieb von dir!
-
Ja die benutze ich.
In wie fern liegt es an dem Plugin? Hab das Darstellungsproblem erst seit installation des Themen Icons-Plugins, vorher war das nicht.Habe jetzt Icons eingefügt - angezeigt werden sie mir allerdings nicht.
Berechtigungen sind eingestellt.EDIT hierzu: in den öffentlichen Bereichen werden die Icons angezeigt, in meinem Teambereich allerdings nicht.
-
Hast du meinen Gastzugang noch?
-
Wo kann ich denn die Icons hinzufügen?
Find im ACP nix oder werden die über das WCF hinzugefügt?
Desweiteren hab ich seit installation des Plugins ein Grafikproblem (siehe Anhang) -
Komischerweise ist bei einer befreundeten Foreninhaberin der News Button als Gast nicht sichtbar.
Ich lass dir mal einen Gastzugang zukommen für das ACP-
-
Ich hab es dir einmal angehängt.
Die Benutzergruppen Gäste und Jeder sollten diese eigentlich nicht lesen dürfen.
Laut meinen Benutzergruppeneinstellungen sollten sie das auch nicht können...
kann man als Gast leider trotzdem. -
DAs würde ich allerdings auch begrüßen.
Bei mir sind manche im Team im Chat und Forum tätig. Aber die Teamis sind die einzigen mit Ranggrafiken.
Deswegen sollen das auch nur die nutzen können.Steht das Angebot denn noch?
Oder wurde es jetzt schon exklusiv erstellt? -
Hi,
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass die News Anzeige im Seitenmenü für Gäste einsehbar sind.
Ich habe es jedoch deaktiviert für Gäste und "Jeder" - eigentlich sollte es nicht mehr auftauchen...kommt aber immernoch drin vor.Was kann ich tun?
Lg