Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ich nutze den folgenden CSS, um die News etwas zu formatieren. Vielleicht hilft das bei dir auch?
CSS
Alles anzeigen/* News - Bilder zentrieren */ .news div.messageText.newsImage { margin-left: auto; margin-right: auto; } .newsList div.messageBody .messageText.newsImage { margin-bottom: 30px; text-align: center; } #news .newsPreview { text-align: center; } /* News - Einleitungstext deaktivieren */ #tpl_news_newsAdd #messageContainer > div.section > dl:nth-last-child(2), #tpl_news_newsAdd #messageContainer .tabMenuContainer > .tabMenuContent > .section > dl:nth-last-child(2) { display: none; } /* News - Abstand zwischen Likes und Text vergrößern */ #tpl_news_news .likesSummary { margin-top: 20px; } /* News - Standardbilder beim Einfügen formatieren */ [data-page-identifier="de.wbb-elite.news.NewsAdd"],[data-page-identifier="de.wbb-elite.news.NewsEdit"] { div.mediaThumbnail > img { max-width: 100% !important; height: 100% !important; display: block; margin-left: auto; margin-right: auto; } }Habe aber schon eine Weile nicht mehr getestet, ob der Code überhaupt noch so notwendig ist.

-
Schade. Aber dann ist das eben so.

-
Ich habe seit heute alle Parameter für die Anzeige der Online-Zeit aktiviert. Bei mir ergibt das Sinn, da ich schon über 1 Jahr online war. Bei neuen Mitglieder sieht die Anzeige jedoch etwas bescheiden aus...
Lässt es sich vielleicht realisieren, dass die ganzen 0-Werte ausgeblendet und erst sichtbar werden, wenn der Wert sich erhöht?

-
-
Nicht verkehrt.

-
-
Ich nutze das Plugin und auch einen Vorgänger schon seit Jahren. Hatte damals die Zeiten aus dem anderen Plugin hierher übernommen. Von daher sind da schon recht hohe Onlinezeiten zu Stande gekommen.

Die Funktion, eine Trophäe an die Zeit zu knüpfen, finde ich übrigens sehr gut! Mir ist diese Anfrage irgendwie durchgerutscht...
-
jedoch nicht die Möglichkeit bietet eines gleichen auch zu spielen

Braucht man so etwas wirklich? Dafür gibt es doch andere Tools. Ich persönlich muss kein Spiel aus meiner Steam- oder GOG-Bibliothek direkt aus meinem Forum starten können.

Schau dir mal Playnite an, falls du auf der Suche bist, deine Spiele zentral zu starten.

-
Spiele-Portal
Eine solche Spiele-Datenbank gibt es bereits.

https://shop.fabihome.de/product/1-gaming-suite/
Bei mir installiert und genutzt.
-
Habe den Tag zurückbenannt und den BBCode im Editor ausgeblendet. Dann nutzen wir halt einfach nur eine Verlinkung.

-
Dann ist alles klar.
Muss ich schauen, wie ich das jetzt mache. Einen Deal mit einem News-BBCode zu posten, leuchtet vielleicht nicht allen ein. Zumal ich die alten deal-BBCodes in Beiträgen nun über die DB in news-BBCodes umwandeln müsste.

-
Tatsächlich funktioniert es, wenn ich den Tag auf news zurückändere und den BBCode neu verlinke.
Es ist aber wirklich merkwürdig, denn seitdem ich das News System für meine Deals nutze (also von Anfang an) funktionierte der BBCode mit dem deal-tag.
Hier auch mal ein Beispiel, dass es funktioniert haben muss, denn so hätte ich den Beitrag damals nicht erstellt.

-
Es hatte aber leider immer funktioniert. Dann muss sich in einer der letzten Versionen hier etwas verändert haben...

-
Es hat ja so bereits über Jahre funktioniert. Hab den Namen des BBCodes nicht erst jetzt geändert.

-
In meinem WSC 5.4 mit installiertem News-System in V5.4.0 funktioniert die Anzeige des BBCodes nicht mehr. Der Code wird nicht mehr korrekt umgewandelt. Es wird nur noch ein Link angezeigt, der anklickbar ist.
Ich habe die Beschriftung und den Namen des BBCodes angepasst. Alles andere habe ich so belassen, wie es war.
So sieht der Quellcode des Beitrags aus.
Es sollte also alles so sein, wie es vor dem Upgrade auf das WSC 5.4 war.
Ich hoffe, es hängt nicht mit dem Problem von hier zusammen?
Bilder werden beim Erstellen manchmal nicht angezeigt
Könntest du bitte mal schauen, was hier los ist, Olaf?
-
Nach intensivem Testen kann ich sagen, dass es nun funktioniert!

Es könnte dann also alles in einen Fix gepackt werden.

-
-
Ich darf dich mal leise darauf aufmerksam machen, das zum Thema "WoltLab Suite und dem WEBP-Format" selbst WoltLab zu gibt das dies noch nicht wirklich richtig bei ihnen in der Software läuft.
Ich nutze so gut wie nie WEBP. Das hatte ich nur 1x probiert und direkt den Fehler erhalten. Normalerweise nutze ich PNG oder JPG. Und selbst damit tritt das Problem auf.
wird leider bis zum Wochenende dauern
Blöd ist aktuell, dass ich so auch die "alten" Bilder nicht gelöscht bekomme, da sie mir beim Editieren nicht angezeigt werden. Klar, ich könnte sie aus dem Text entfernen, aber sie bleiben dann als Anhang erhalten.

-
Konntest du dir das schon anschauen und ggf. etwas finden?