Fehler ist nun behoben. Danke @Cyperghost für den Einsatz!
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Leider ist "LinkUs" noch immer zu sehen, obwohl ich in den Gruppenberechtigungen überall die Option deaktiviert habe...
Allerdings sind dafür die "Partnerregeln" jetzt nicht mehr zu sehen. Das ist also schon mal gut.
-
Habe dir die Daten per Konversation geschickt.
Aber merkwürdig ist das schon. Warum tritt der Fehler bei mir auf, aber du kannst ihn nicht nachstellen? Habe einfach nur das Update übers ACP installiert.
-
-
Nach Installation der Version 1.0.3 pl 3 kann ich die Partnerseite nicht mehr aufrufen!
PHPParse error: syntax error, unexpected ')', expecting :: (T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM) in /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/templates/compiled/20_wcf_1_partner.php on line 2685
Hier der Link: http://www.compiware-forum.de/index.php/Partner/
Hilfe!!
-
Update gemacht. Partnerseite lässt sich nicht mehr aufrufen...
-
Funktioniert! Danke.
-
Ich habe mir über das ACP die kleinen Buttons eingefügt. Über den Button "Seite besuchen" lande ich ganz normal auf der Webseite meines Partners.
Daneben befindet sich allerdings noch ein kleiner Button mit einem Pfeil nach oben drauf.
Klicke ich diesen Pfeil an, wird folgende fremde Webseite geöffnet:
Sollte dieser Pfeil nicht eigentlich in der Ansicht nach oben springen, anstatt eine neue Webseite zu öffnen?
-
Ich habe jetzt einige Partner erstellt und verlinkt. Dabei fragte ich mich, ob es eventuell möglich wäre, die eingegebenen Titel zu zentrieren. Die Banner selbst werden ja bereits zentriert, aber ist dies auch für die Titel möglich?
-
Ich habe mir soeben die aktuelle Version 1.0.3 pl 2 des Plugins "Partnerseite" installiert und bin gerade dabei, es zu konfigurieren. Da fiel mir jetzt auf, dass ich die Registerkarte "LinkUs" sehen kann, obwohl ich dies in den Benutzergruppeneinstellungen deaktiviert habe.
Die Einstellungen sind auch nur in dieser Benutzergruppe (Admins) so gesetzt. In allen anderen Gruppen ist keine dieser Einstellungen aktiv. Nehme ich den letzten Haken "Kann die Partnerseite sehen" auch noch raus, ist der Menüpunkt zwar nicht mehr zu sehen, über den Direktlink komme ich jedoch noch auf die Seite.
Wäre es hier vielleicht auch möglich, die Registerkarte "Partnerregeln" ebenfalls deaktivierbar zu machen? Ich möchte auf dieser Seite eigentlich nur Links zu Partnern stehen haben. Somit sind die Registerkarten "LinkUs" und "Partnerregeln" für mich nicht interessant und können ausgeblendet werden.
-
Ich hatte mir das News System über Woltlab gekauft und habe hier meine Woltlab Daten in meinem Konto hinterlegt, damit ich die aktuellen Versionen über deinen Update Server erhalten kann.
Zuerst wollte ich die Branding Free Lizenz nicht erwerben, aber da ich dich nun noch etwas unterstützen möchte, dachte ich mir, ich kaufe einfach die Branding Free Lizenz für 5 EUR. Allerdings schaffe ich es nicht, die Lizenz ohne das News System selbst in den Warenkorb zu legen.
Wie stelle ich das am besten an?
-
So nach dem ich endlich mitbekommen habe, das die URLs zum Update-Server geändert haben, konnte ich nun updaten...
Danke für die Info! Deshalb bekam ich die pl9 nicht. Jetzt habe ich sogar pl10 erhalten.
-
Jetzt hat sich das Problem erledigt. Diese Skalierungseinstellungen wirken sich nur auf das Vorschaubild eines Eintrages aus. So steht es allerdings auch in der Beschreibung zur Skalierung.
Danke an @Cyperghost für die rege Kommunikation per Konversation und die Aufklärung des Sachverhaltes.
-
Ich hatte das Problem bereits in einer älteren Version gemeldet ([News System 2.0.1 pl 5] - Badge bei neuen Einträgen wird nicht angezeigt?) und dann funktionierte es auch. Allerdings scheint es mit Version 2.0.2 pl 8 nun wieder so zu sein, dass über dem Menüsymbol keine Anzahl an ungelesenen News angezeigt wird.
Hatte eben durch Zufall gemerkt, dass ein Benutzer neue Einträge erstellt hatte, die mir nicht bekannt gemacht wurden.
5 neue Einträge waren da. Einen dieser Einträge habe ich eben gelesen und nun wird mir plötzlich die Zahl 4 auf dem Menüpunkt angezeigt. 4 ungelesene Einträge sind also noch vorhanden.
Könntest du dir das bitte nochmals anschauen? Das wäre super!
-
die bilder werden proportional verkleinert und nicht genau auf 250x250 px geändert.
Das wäre genau so, wie es sein sollte...
-
Dann funktionieren die Einstellungen bei mir nicht. Habe alle Werte auf 250 Pixel gesetzt und in der Übersicht sind die Bilder nicht auf 250 Pixel verkleinert...
http://www.compiware-forum.de/deals/index.php/CategoryList/
EDIT: Habe übrigens eben auch auf die Version 2.0.2 pl 8 aktualisiert und es gab in dieser Beziehung keine Änderungen.
-
Die Bilder werden nur skaliert wenn sie zu groß sind. Und nicht zu klein.
Okay. So soll es ja auch sein. Aber trotzdem sollten sie doch maximal die Größe haben, die ich in den Einstellungen vorgeben kann. Oder sehe ich das falsch? Weil wenn dem so ist, dann haben diese Einstellungen anscheinend keine Auswirkungen, wie man in meinen Beispielen sehen kann.
-
Die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber ich frage mich, wie die Skalierung der Bilder korrekt funktioniert.
Für die Skalierung der Bilder im Dashboard und in den Beiträgen nutze ich das Plugin ResizeImage. Die Einstellungen dazu sehen dann so aus:
Es wird immer nur die maximale Breite angegeben. Und somit werden alle Bilder, die per URL verlinkt werden, skaliert.
Im News System muss ich Breite und Höhe definieren. Und so sehen die Einstellungen hier aus:
Also dürften meine Bilder also maximal 550 - 600 breit und hoch sein. Aber das scheint nicht richtig zu funktionieren.
Hier mal zwei Beispiele:
http://www.compiware-forum.de/deals/index.ph…-neue-Angebote/
http://www.compiware-forum.de/deals/index.ph…llection-Steam/Es ist deutlich zu sehen, dass die Bilder dort in den Einträgen nicht skaliert werden. Sie werden nur durch die Seitenbreite selbst skaliert.
Wie bekomme ich das hin, dass die Bilder skaliert werden? Oder habe ich die Einstellungen falsch verstanden?
-
Man sollte schon sehen woher man gute Sachen bekommt...
Denke auch, dass das Branding unten drunter vollkommen in Ordnung geht. Die Branding Free Lizenz kostet zwar nur 5 EUR, aber dann sieht niemand mehr, woher ich mein "Schnäppchen-System" habe und das wäre sehr schade...
-
Fehler ist komplett gefixt mit Version 2.0.2 pl 3.