Und es funktioniert nach ein paar kleinen Anpassungen doch recht gut.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Bin leider auch nicht dazu gekommen...
-
Finde ich auch gut, dass du diesen Tipp gegeben hast Olaf! Hättest ja auch einfach kaufen lassen können. Einfach Top hier alles!!
-
Kann ich bestätigen! War mir bisher nicht aufgefallen...
-
Klingt doch nicht schlecht.
-
Das klingt gut. Wird aber auch etwas automatisch eingetragen?
-
Keine schlechte Idee. Aber geht es dort nur um Verwarnungen? Oder werden dort auch andere Moderatorentätigkeiten vermerkt? Kann ich bestimmen, wer dieses Moderationsbuch sehen darf und wer nicht? Oder wie ist das gedacht?
-
Oder die Einstellung zum Hochladen eines Vorschaubildes deaktivieren. Dann hat man auch die Möglichkeit nicht mehr, Vorschaubilder hochzuladen.
-
Lies dir doch mal dieses Thema hier durch: Fehler nach dem Update
EDIT: Ich war zu langsam...
-
-
also im ACP unter System->Optionen->Wer hat in einem Thema geantwortet
dort auf absenden und dann sollte es gehenPuh, Glück gehabt. Habe eben schon einen Schreck bekommen. Jetzt lassen sich die Themen wieder anzeigen!
Danke!
-
Wäre gut, wenn ich solche Meldung auch erhalten hätte....
Aber über das Update im ACP kommt keine Meldung...
Nur der Balken und keine BewegungWie geschrieben, direkt übers ACP hatte ich auch keine Meldung erhalten. Erst als ich das Update manuell hochladen wollte, erschien dieser Fehler.
Update ist hochgeladen.
Sollte jetzt gehenJup, das Update auf die pl 2 verlief ohne Probleme!
-
Genau diese Meldung habe ich auch. Mir wird das Update zwar im ACP angeboten, jedoch bewegt sich der Balken überhaupt nicht.
Habe mir jetzt das Paket manuell aus dem Woltlab Plugin-Store geladen und wenn ich manuell aktualisieren möchte, erscheint die Meldung:
-
Dann frage ich bei meinem Hoster mal an. Danke!
-
Also sollte ich mein PHP auf Version 5.5 aktualisieren lassen?
-
Funktioniert nun tatsächlich wieder mit pl 7. Aber was kann ich an der PHP Problematik ändern? Habe meinen Webspace bei All-Inkl.
Hier sind die Infos über meine PHP Version: http://dd16638.kasserver.com/infophp.php
Kannst du damit etwas anfangen?
-
Ahhh, jetzt bekomme ich wieder diesen bekannten Fehler angezeigt...
-
Nein. Leider mit pl 5 noch immer nicht...
-
Muss mich auch bedanken! Ich habe selten so einen schnellen und guten Support erlebt! Weiter so!
-
Die neue Version 1.0.3 pl 4 hat das Problem noch nicht behoben.