Super! Habe ich direkt aktiviert und getestet - funktioniert. Jetzt kann niemand seine eigenen Themen pushen. Schön.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
kann verstehen warum du das so gemacht hast, aber ich hab das Problem bei ca. 22 Unterforen und ca 10 Benutzergruppen das ich nur für ein Unterforum die Bewertung aktivieren möchte.
Kommt bei mir auch so ungefähr hin. Deswegen meine Anfrage nach einer globalen Möglichkeit, das Bewerten einfach zu aktivieren oder deaktivieren.
-
Hmmm... Ich nutze auch den Basar von nmichel. Da sehe ich als Badge, dass es einen neuen Kommentar gibt. Gehe ich dann in den Basar hinein, habe ich dort auch einen Menüpunkt Kommentare, über den ich alle Kommentare der Reihenfolge nach aufgelistet bekomme.
http://www.compiware-forum.de/wfbasar/index.php/Comments/
Außerdem nutze ich EasyLink von CLS-Design und auch dort habe ich die Möglichkeit, mir Kommentare anzeigen zu lassen. Dort lassen sich sogar neue ungelesene Kommentare anzeigen.
http://www.compiware-forum.de/articles/index…=unreadComments
Ich will damit nur sagen, dass es scheinbar irgendwie funktionieren muss. Aber ich kenne mich damit leider zu wenig aus, als dass ich mehr dazu sagen könnte.
-
Ich muss mein älteres Thema (News System - Menüpunkt "Ungelesene Kommentare" einfügen?) nochmals aufgreifen, da ich eben durch Zufall bemerkt hatte, dass in einer älteren News ein neuer Kommentar geschrieben wurde. Dies ist leider nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Habe das auf dem Dashboard unter den letzten Aktivitäten gesehen.
Darauf bezog sich übrigens auch mein damaliges Thema bezüglich eines Menüpunktes, über den mir ungelesene Kommentare angezeigt werden.
Am besten wäre es, wenn es auch eine Zahl für die neuen Kommentare einer News auf dem Menüpunkt geben würde. Habe sonst die Befürchtung, dass neue Kommentare untergehen könnten. Oder sehe ich das falsch?
-
-
Hmmm, okay. Ich dachte, ich könne das vielleicht global für ein bestimmtes Forum deaktivieren. So muss ich die Berechtigung in den Benutzergruppen festlegen und anschließend noch im betroffenen Forum für jede Benutzergruppe...
-
Hier (Eigene Themen können bewertet werden.) steht, dass es eine Option geben soll, mit der ich das Bewerten eigener Themen verbieten können sollte.
Aber wo finde ich diese Einstellung? In den Benutzergruppen sehe ich sie nicht. Da habe ich nur Kann Themen bewerten. Kann eigene Themen bewerten fehlt. Oder schaue ich an der falschen Stelle?
-
Kann Themen bewerten Ja Nein Doch usw
Ja, aber das ist doch die Einstellung in den Benutzergruppen. Oder verstehe ich dich gerade falsch?
-
Das wäre natürlich perfekt! Dann bräuchte man nur die Rechte korrekt vergeben.
-
Perfekt! Das sieht nun super aus und passt jetzt auch farblich zu meinem Stil.
CSS.statusIcons .icon-star { color: #0096b8 !important; } .icon.yellow, .fa.yellow { color: #0096b8 !important; }
Was meint ihr?
http://www.compiware-forum.de/index.php/Board/43-Plauderecke/ -
Hatte ich auch schon geschrieben. Wirkt sich nur auf die 16er Sterne in der Themenübersicht aus...
-
Letzteres bietet tatsächlich Einiges an Spielraum...
Glaube, ich versuche aber erstmal nur die Sterne umzufärben.
EDIT: Hmmm, es ändert sich aber nur die Farbe in der Themenübersicht. Direkt im Thema und in der Bewertungsbox bleiben sie grell-gelb.
-
In der Beschreibung des Plugins steht: "Es kann auch in einzelnen Foren aktiviert oder deaktiviert werden."
Wie genau mache ich das? Vielleicht bin ich ja blind, aber wenn ich im ACP unter Community | Forum | Foren auflisten in den einzelnen Foren schaue, finde ich dort keine Option, die das Bewerten in diesem Forum erlaubt oder verbietet.
-
Klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Habe aber noch ein paar Sternchen, die eigentlich nicht umgefärbt werden sollen...
-
Ich habe mir soeben das Plugin Themen Bewerten installiert. Die Sternchen sind mir für meinen Geschmack etwas zu grell.
Kann ich die Farbe z.B. per CSS Code ändern?
Hier sind die Sternchen zu sehen:
http://www.compiware-forum.de/index.php/Board/43-Plauderecke/ -
So, schnell noch 2 Plugins mit dem 25% Gutschein gekauft. Wollte ihn nicht wieder verschlafen...
Vielen Dank Olaf!
-
Ich sage mal so, die Option zu haben, dies zu aktivieren, wäre sicher nicht verkehrt. Aktuell würde ich dies allerdings nicht aktivieren.
-
Ich wäre dafür, dass man nicht sehen kann, wer wie bewertet hat. Genau aus dem Grund habe ich in meinem Forum das Disliken von Beiträgen deaktiviert.
-
ich finde nur nicht die Tasten Kombie um die Pfeile die man überwigend für das Programmieren bei HTML brauch anwenden kann.
Das hat doch aber @T1N0 geschrieben. Diese beiden Pfeile findest du auf der deutschen Tastatur direkt neben der linken Umschalttaste - einfach drücken bringt "<" und die Taste mit Umschalttaste drücken bringt dir die ">".
-
Bei mir hat das Update von pl5 auf pl6 soeben ohne Probleme funktioniert.