Habe mir zwar die DB noch nicht angeschaut, aber jetzt habe ich ein Thema gefunden, in welchem nur 1 Bewertung stattgefunden hat. Mit mir waren es dann 2 Bewertungen.
Kann also erstmal als erledigt betrachtet werden.
Habe mir zwar die DB noch nicht angeschaut, aber jetzt habe ich ein Thema gefunden, in welchem nur 1 Bewertung stattgefunden hat. Mit mir waren es dann 2 Bewertungen.
Kann also erstmal als erledigt betrachtet werden.
Also ich bin mir noch nicht bewusst, dass ein Symbol fehlt...
Wäre aber auch sinnvoll darüber nachzudenken, dass man im ACP eine Einstellung hätte wo man für helle und für dunkle Stile wählen könnte?
Dies fände ich auch sehr nützlich!
oder direkt über das Thema, wenn man auf die Sterne drückt das man dann eine Liste sieht wie bei den Likes.
So würde ich das favorisieren. Änderungen dann auch direkt dort aber eben nur für Benutzer, die auch administrativ tätig werden dürfen.
Habe 7 Themen geöffnet und angeblich sind alle identisch bewertet...
Weiß nicht, ob es dafür eine Einstellung gibt.
Und bei mir ist nur das Erledigt-Icon zu sehen, weil diese Themen nur als erledigt markiert sind.
Vielleicht werden nur max 3 Icons angezeigt?
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob es einen solchen Vorschlag schon gab. Mir ist aufgefallen, dass aktuell alle meine Themenbewertungen angeblich von 4 Personen vorgenommen worden sind. Hier wäre es hilfreich, wenn ich als Admin sehen könnte, wer genau wie ein Thema bewertet hat. Lässt sich so etwas umsetzen?
Außerdem wäre es wünschenswert, Bewertungen administrativ korrigieren oder gar löschen zu können. Als ich diese neue Funktion in meinem Forum vorgestellt hatte, waren auch Benutzer der Meinung, dass dies manipuliert oder negativ genutzt werden könnte. Hatte dann explizit in dem Thema darum gebeten, mit dieser Funktion vorsichtig umzugehen. Denn wenn sich jemand anmeldet und alle Themen mit nur 1 Stern bewertet, dann zerhaut er das komplette Bewertungsbild. Hier möchte ich dann gern eingreifen können.
Ich denke, hier braucht kein Marktplatz vorhanden zu sein. Da gibt es schon genügend Seiten, auf denen man Lizenzen kaufen oder verkaufen kann.
Bin wieder zurück auf meinen alten CSS-Code, den ich ein wenig angepasst habe.
.statusIcons .icon-star {
color: #0096b8 !important;
}
.statusIcons .icon-star-half-empty.orange{
}
.icon.yellow, .fa.yellow {
}
Alles anzeigen
Damit sind die Sterne in der Sidebar nun auch wieder blau.
Ich hätte die Frage gern gelesen...
Mich würde interessieren, welcher Code tatsächlich für die halben Sterne klappt...
Wenn ich den folgenden Code verwende, dann erscheinen die Sterne beim ersten Aufruf kurz in Blau, ändern sich dann aber 1 Sekunde später wieder in Gelb.
span.jsTooltip > .icon-star-half-empty.orange{
color:#0096b8;
}
span.jsTooltip > .icon-star.yellow{
color:#0096b8;
}
Das passt also leider nicht...
Habe halt ein wenig Angst, dass Kommentare untergehen...
Stimmt. Jetzt hab ich es kapiert...
Du must aber auch die die Orange werden, die halben Sterne ändern
Halbe Sterne? Wann kommen die denn zum Zug? Beim Bewerten kann ich doch nur ganze Sterne vergeben...
wenn du die Icons verändern möchtest die zum bewerten da sind solltest du diesen css Code nehmen
Der ist für die 16er Icons in der Themenübersicht. Für die 24er müsste das dann auch gemacht werden oder?
Bin aber gerade verwirrt... Weiß nicht so recht, welche CSS Schnipsel ich jetzt nehmen sollte...
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.