Klingt sehr gut. Werde ich mir holen!
Aber ohne das Plugin installiert zu haben, würde ich vorschlagen, den Button "Jetzt abstimmen" in "Jetzt bewerten" umzubenennen.
Klingt sehr gut. Werde ich mir holen!
Aber ohne das Plugin installiert zu haben, würde ich vorschlagen, den Button "Jetzt abstimmen" in "Jetzt bewerten" umzubenennen.
Ich weiß. Ist aber unschön...
Es klingt verrückt, ist aber - zumindest bei mir - so. Egal welche Bewertung von verschiedenen Themen ich mir anschaue, sie führen immer zur identischen Bewertungsliste. Noch verrückter ist, dass ich als Gast auf eine andere Liste geführt werde, als wenn ich als Admin eingeloggt bin.
Nehmen wir mal alle Themen in meiner Bewertungs Dashbox.
Egal auf welche Sterne ich klicke, es wird immer der selbe Link angezeigt.
Klicke ich dann drauf, lande ich immer in der Bewertungsliste des selben Themas.
Was läuft hier schief? Ihr könnt euch das gern selbst auf meiner Webseite anschauen. Aktuell haben Gäste noch die Berechtigung, die Bewertungen auflisten zu können.
Meine Meinung. Und wenn das mit den Bewertungen überhand nimmt, dann können wir diese Bewertungen nun ja einfach administrieren.
Kann ich bestätigen. Der Fehler erscheint, wenn man mit der Maus über den Benutzer fährt, der bewertet hat.
Klappt wunderbar!
und die weißen streifen kommen von dem link, glaube ich, müsste ich mal gucken.
Ich habe diese Unterstriche auch, wenn ich mit der Maus über die Bewertungssterne fahre. Dies ist aber nur in der Themenübersicht und in der Dashboard Box so. Direkt oben im Thema werden diese Unterstriche nicht angezeigt.
Wenn ich über diese Funktion alle Bewertungen sehen, korrigieren und löschen kann, dann würde mir nichts fehlen.
Sieht so weit sehr gut aus!
Wenn es eine Template Geschichte ist, dann würde mich auch das Template interessieren. Denn mir fehlt zumindest dieses Icon bei Themen, die ich erstellt habe...
Kann es vielleicht am verwendeten Stil liegen?
Mir waren diese Symbole noch nie aufgefallen. Denke, dass ich sie nie hatte...
Ich habe mich gerade mal bei der Konkurrenz umgesehen und muss sagen, dass es dort einige Dinge gibt, die mir sehr gut gefallen.
Wäre es z.B. möglich, die Themenbewertungen in einer eigenen Bewertungsspalte anzuzeigen? Außerdem frage ich mich, ob es bezüglich der Sternfarben auch möglich wäre, die Farbe im ACP direkt bestimmen zu können?
Diese Symbole kenne ich gar nicht. Die habe ich noch nie gesehen. Kommen die bei dir vielleicht durch ein Plugin, welches du installiert hast?
EDIT: Benutzt du jetzt eigentlich beide Plugins? Hoffentlich kommen die Beiden sich nicht in die Quere...
Interessant fände ich dies schon. Wüsste zwar bei mir noch nicht, wie ich dies einsetzen könnte, aber die Möglichkeit wäre dann da.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.