Wunderbar. Meine Fragen sind beantwortet.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Und der Benutzer, der einen Eintrag erhält, bekommt von all dem nichts mit. Richtig?
-
Jetzt habe ich das verstanden. Somit ist das Moderations Buch bei den Benutzern, die diese Einstellung aktiv haben, gar nicht erst verfügbar.
Und bezüglich der Benachrichtigung über Einträge ins Buch müssen die Einstellungen im Profil nur so gesetzt bleiben, wie sie während der Installation gesetzt sind? Dann erhalten Teammitglieder automatisch eine Benachrichtigung, wenn ein Eintrag vorgenommen wurde? Richtig?
-
Danke! Diese Option war natürlich nur bei den Admins und den Super-Mods aktiv. Die Mods hätten das Buch dann also nicht gesehen. Gut, dass wir darüber "gesprochen" haben.
-
Und was genau bedeutet diese Option in Bezug auf das Buch? Benutzer, die nicht verwarnt werden können, erhalten auch keinen Eintrag darüber? Aber das ist doch auch logisch. Oder wie muss ich das verstehen?
-
-
Wir haben es natürlich lösen können, indem wir der Mod-Gruppe das allg. Recht gegeben haben, versteckte Profil-Info zu sehen
Ich suche mir gerade einen Wolf. Wo genau finde ich diese Einstellung? Möchte sicher gehen, dass mein Team ebenfalls diese Rechte besitzt...
-
Bei "Erstelldatum" steht bei der Installation übrigens "27. Dezember 2016".
-
-
Nutze leider kein Plesk, da ich einen Webhoster nutze. Per MySQLDumper habe ich zumindest die DB Sicherung automatisiert. Jede Nacht wird ein Backup auf dem Server abgelegt. Aber die zugehörigen Dateien muss ich immer manuell sichern. Deswegen ist ein komplettes Datenbackup bei mir auch bereits eine Weile her...
-
Ich nutze das Plugin von Sonnenspeer ebenfalls und wäre also auf jeden Fall auch an einer Lösung interessiert, wenn es zwischen diesen beiden Plugins Interferenzen geben sollte.
-
Schön wäre aber, wenn diese Quellenangabe optional wäre. In meinem System kann ich diese nämlich aktuell nicht gebrauchen.
-
-
Wollte soeben 5 EUR auf mein Guthabenkonto aufladen, aber sobald ich den Betrag eingegeben habe und auf "Weiter" klicke, erscheint folgende Fehler ID:
b0a6f56c2bb9eb84f30fe993559c52eb4a40f03f -
Sähe auf jeden Fall nicht schlecht aus.
-
Das wäre für mich ein Kaufargument. Am besten, die Font Awsome Icons würden dann auch vorgeschlagen werden. So müsste man sich ein solches Icon nicht erst raussuchen.
-
Wunderte mich schon, dass mir die pl 10 angeboten wird, obwohl hier in den News nur etwas von pl 9 stand.
-
Es funktioniert! Das ging ja mal wieder echt schnell...
-
Ist mir schon früher aufgefallen. Aber ich konnte mit der Meldung immer nichts anfangen. Und gestern wollte ich es dann genauer wissen.
-
Aber wenn du direkt nach dem Neuaufrufen der Seite wieder auf "Gefällt mir" klickst, dann erscheint das Like noch nicht. Du musst erst ein zweites Mal auf "Gefällt mir" klicken. Dann siehst du das Like erstmal wieder. Das Like muss also schon irgendwo gespeichert sein.