wo ist denn das Problem?
Genau so ist es beabsichtig.
Ich dachte, es wäre nicht gewollt, dass der Titel in der Box steht. Bei den anderen Dashboard Boxen steht der Titel eben immer draußen.
wo ist denn das Problem?
Genau so ist es beabsichtig.
Ich dachte, es wäre nicht gewollt, dass der Titel in der Box steht. Bei den anderen Dashboard Boxen steht der Titel eben immer draußen.
Ich habe mir die Erweiterung "News System WBB Slideshow 2.0.0" installiert. Jedoch bekomme ich leider nur die Box auf dem Dashboard angezeigt. In der Forenübersicht wird keine Box angezeigt.
Habe im ACP unter System | Optionen | Dashboard | Letzte News alles aktiviert. Trotzdem wird keine Box im Forum angezeigt.
Keine schlechte Idee. Aber mir ist diese Box irgendwie zu groß und mächtig.
Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Thema "Robots.txt" auseinandergesetzt und nutze eine solche Datei auch nicht. Wofür braucht man diese Datei genau? Um den Zugriff von Search Bots zu steuern? Wenn ja, dann wäre das auch für mich interessant. Nur was gehört alles in eine solche Datei hinein?
Hier hatte ich die Datei von @T1N0 gefunden. Was macht die genau? Würde eine Datei mit diesem Inhalt schon ausreichen?
Wollte gerade fragen, was die pl 1 gefixt hat.
Naja, das wäre das I-Tüpfelchen auf dem I. Aber auf jeden Fall ist das schon ein super Feature, wie ich finde.
Natürlich...da hatte ich jetzt irgendwie nicht drauf geachtet gehabt...entschuldige.
Dein News System ist auch noch nicht up-to-date...
Genial! Endlich kann ich einen Eintrag wieder nach oben holen und muss nicht erneut für das selbe Thema einen neuen Eintrag schreiben. Passt in meinem Schnäppchen-System perfekt - Preis weiter gesunken, Eintrag editiert und er ist wieder ganz oben! Top!!
Doch noch nicht zu alt, um mich zurück zu erinnern..
Ich glaube, dass es da im Woltlab Pluginstore mal ein Plugin gegeben hatte. Es war damit möglich, den Autor eines Themas zu ändern. Aber es gab da wohl einige Probleme, weshalb es das Plugin nun nicht mehr gibt. Unter anderem wurden die vergebenen Likes nicht auf den neuen User übertragen. Kann mich an heftige Diskussionen in den Kommentaren erinnern. Scheint also nicht so einfach zu sein, ein solches Plugin umzusetzen. Schön wäre es jedoch.
Im EasyLink Plugin von CLS habe ich auch die Möglichkeit, Einträge anderen Usern zu überschreiben. Es muss also irgendwie gehen.
Für mich wäre das nichts.
Ach der Fehler war das, den ich gemeldet hatte
Nein. Der Fehler war das nicht. Mein Fehler kam schon, als ich nur auf "Benachrichtigungen" klickte.
Ich hatte eine Benachrichtigung erhalten, dass jemandem mein Eintrag gefällt. Sobald ich auf Benachrichtigung klickte, erschien ein Fehler. Der ist aber nun weg.
Wollte gerade einen Fehler melde, der bei mir seit Installation von pl 2 aufgetreten ist und da wurde mir auch schon die pl 3 angeboten. Und der Fehler ist weg...
Wow, das ging ja mal wieder fix!
Klingt nicht verkehrt. So hätte man eine Übersicht mit allen Vermerken, die man in den Büchern getätigt hat und muss nicht lange danach suchen...
Dito! Das Problem hab ich auch bereits eine ganze Weile. Wusste nur nicht genau, wie ich das nachstellen kann... Aber gut, dass ich nicht allein damit bin.
Super! Finde es toll, was du hier gezaubert hast. Mal schauen, ob ich das Bild nutze oder es so lasse, wie es ist. Vielleicht teste ich das morgen einfach mal.
Also mir gefällt die Ansicht so, wie sie ist...
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.