Aber warum musst du das immer wieder beheben?
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Alles gut. Ich kann super mit dem jetzigen Ergebnis leben!
-
Damit kann ich leben!
-
Das ist hier im Forum auch so! Du hattest meinen Kommentar hier geliked, aber auch hier kam dann die Meldung, dass der Link nicht existiert.
-
-
Ich habe die Version 2.0.6 installiert und musste feststellen, dass der Klick auf eine Benachrichtigung, wenn Jemandem ein Kommentar meiner News gefallen hat, schon wieder nicht funktioniert. Es erscheint wieder die Meldung, dass der Link ungültig sei.
Kann es sein, dass du das hier gefixte Problem wieder eingebaut hast?
Benachrichtigungslink geht nicht -
Oder aber du veränderst in der Datenbank in der Tabelle wcf1_template_listener den Wert niceValue auf -100 bei dem name newsSlideshow
Habe ich geändert, hat aber nichts gebracht...
-
Ich nutze die Erweiterung News System WBB Slideshow für das News System und habe somit eine Slideshow in der Forenübersicht. Allerdings wird diese Slideshow nicht ganz oben angezeigt, da sich bei mir das Plugin Letzten X Beiträge ganz nach oben drängelt.
Bekomme ich es irgendwie hin, dass mir in der Forenübersicht zu allererst die Slideshow und dann die letzten x Beiträge angezeigt werden? Was müsste ich dafür tun?
-
Bedanke mich auch!
-
Dieses Popup macht aber nur Sinn, wenn die News nur aus Text besteht. Sobald ich Bilder verlinkt habe - egal ob extern oder per Attachment, werden diese im Popup nicht angezeigt. Stattdessen stehen nur die Adressen der Bilder im Popup.
-
Ja, aber es fehlt die Leerzeile zwischen Überschrift und Box.
folgende Zeile musst du dann ändern
<div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer">
zu
<div class="slideshowContainer newsSlideshowContainer marginTop"> -
Aber wie das geht, weiß ich leider nicht... Schade. Ich dachte, es gäbe eine einfach Lösung, die ich umsetzen könnte.
-
Genau genommen geht es um diese Seite: http://www.compiware-forum.de/downloads/inde…-Uncut-Patches/
Oder ich verändere die Fehlermeldung, die erscheint, wenn ich versuche, auf dieser Seite einen Eintrag zu öffnen. Aber da wüsste ich auch nicht, wie das geht...
-
Ich möchte gern eine Infomeldung nur auf einer ganz bestimmten Seite anzeigen lassen. Über die WCF-eigene Hinweisfunktion komme ich an diese Seite nicht heran. Auch mit dem von mir gekauften Plugin Ankündigungsbox 2 komme ich nicht an diese Seite ran.
Wie schaffe ich es, eben nur auf dieser einer bestimmten Seite eine Info anzeigen zu lassen?
-
Ich glaube, Olaf ist dir nicht böse, wenn du solche Fehler meldest. Je mehr solcher Fehler gemeldet werden, um so mehr können behoben werden.
-
Sollte seit 2.0.2 pl1 eigentlich behoben sein...
-
Würde mich über dieses Feature freuen!
-
Perfekt! Funktioniert und sieht super aus! Danke!
-
Hab ich gerade entdeckt.
Kannst du mir noch verraten, was ich im Template anpassen muss, um eine Leerzeile zwischen Überschrift und Box zu bekommen? -
Und wie hast du das bei mir jetzt korrigiert? Per Templateanpassung?