Danke für die Aufklärung.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Davon magst du vielleicht nichts wissen, aber es ist so
Stimmt. Denn mir fehlt die Zeit, mich in allen möglichen WBB Foren rumzutreiben.
-
Das findest du unter den Admin Rechten bei Benutzer.
Ah, und das Recht ist dann für den Punkt im ACP richtig? Wer dieses Recht hat, kommt ins ACP zu der Übersicht.
-
Und gefunden... Danke dir!
Olaf, du solltest den Hinweis aber definitiv in der Beschreibung des Plugins ergänzen, wo der Punkt im ACP zu finden ist.
-
Warum war das zu erwarten? Würde mich nicht wundern, wenn er nun für dich gar nichts mehr umsetzt. Denn er kann hier ja auch mitlesen...
-
Ich habe mir das Plugin Beitrags-Autor ändern gekauft und sofort installiert. Aufgefallen ist mir, dass bei der Editierung des ersten Beitrages eines Themas es zwar den Punkt "Beitrags Autor" gibt, jedoch wäre es sinnvoll, hier den ursprünglichen Autor bereits vorzugeben. Vielleicht könnte man das so realisieren, dass dort einfach nur der Autor angezeigt wird. Daneben könnte man einen Button "Ändern" platzieren, der es dann ermöglicht, den Autor zu ändern.
Außerdem wollte ich fragen, ob eine Benachrichtigung bei Änderung verschickt wird? Den ursprünglichen Autor würde ich nicht benachrichtigen wollen. Es könnte ja sein, dass es den gar nicht mehr gibt. Aber ich würde es super finden, wenn der neue Autor eine kurze Benachrichtigung erhält, in der steht, dass er nun der neue Autor des Beitrages so und so ist.
Wären diese Dinge realisierbar?
-
Ich hatte den Punkt im ACP schonmal gefunden, weiß aber noch, dass ich ihn da auch schon gesucht habe. Wo befindet sich das Buch im ACP? Könntest du das vielleicht noch in der Beschreibung ergänzen?
-
Dort wurde ein eine neue Gruppen Option hinzugefügt, damit nicht jeder Zugang zu dem Administrator Bereich hat
Wo finde ich diese Option? Ich finde immer noch diese Optionen, die es vorher schon gab: Welche Einstellungen gibt es genau?
-
Du bist ja richtig fleißig heute. 2 Plugins aktualisiert und 1 neues Plugin... Respekt.
-
Ich bedanke mich!
-
Ich weiß...
-
Laut Screenshots hast du doch schon alles. Was willst du also noch?
-
Hab mich auch schon gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, weniger News auf der Seite anzeigen zu lassen. Finde, man muss ganz schön weit nach unten scrollen, um alle News zu sehen. Da hab ich lieber weniger und dafür ein paar Seiten mehr.
Würde eine solche Einstellung also begrüßen!
-
möchte es aber nur temporär aktivieren
Warum sollte man so etwas tun wollen?
-
Nein keinesfalls alles perfekt gebaut von Olaf kannst du ohne Angst haben zu müssen machen @PoooMukkel
Hat super funktioniert!
-
Alles Perfekt jetzt danke Olaf.
Sollte ich mit dem Update noch warten??
-
Die Idee ist nicht verkehrt.
-
Ich bin gespannt. Mal schauen, ob der Bug in der pl 2 dann wieder drin ist Olaf...
-
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen aber man kommt ja schon mit dem updaten nicht mehr mit.
Finde es auch Wahnsinn, was wir zusammen mit Olaf aus dem ursprünglichen News System gemacht haben! Respekt!
-
DU, aber nicht alle anderen
Bzw. die Mehrheit, möchte es nicht, da diese auch auf mobile Benutzer acht geben.Nein. Ich meinte, dass ich damit leben kann, wie es jetzt ist!