Hab dazu direkt eine Konversation gestartet.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Puh, das klingt schwer. Könnte mir da jemand behilflich sein?
-
Bin gespannt, was der Olaf dazu sagt...
-
Ich habe das News System installiert und daraus ein Schnäppchen System gemacht. Das funktioniert auch so weit alles gut.
Jetzt könnte ich allerdings doch ein richtiges News System gebrauchen und da frage ich mich, ob ich das Plugin noch ein zweites Mal installiert bekomme. Aus Erfahrung weiß ich, dass das eigentlich nicht klappt. Ich habe es aber noch nicht probiert.
Wenn es möglich wäre, wäre ich auch bereit, eine zweite Lizenz zu kaufen. Kann mir geholfen werden?
-
So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Dann ist es vielleicht doch interessanter, als ich dachte...
-
Käme für mich absolut nicht in Frage so ein Plugin. Was habe ich davon, wenn alle User meine geschriebenen Themen ignorieren? Selbst wenn ich ein bestimmtes Thema nicht mehr sehen will, dann muss ich es doch nicht ignorieren. Ich lese es einfach nicht mehr und gut ist.
Wenn ich alle Themen ignorieren würde, wozu bräuchte ich dann noch ein Forum?
-
Okay. Dann gebe ich das mal an den Admin weiter, der das Plugin installiert hat. Vielleicht hat der dieses Recht einfach übersehen...
-
Ja, aber eben nur, um die Ankündigung zu sehen. Für das Bearbeiten gibt es keine Berechtigungen.
-
Plugin wurde schon installiert. Berechtigungen können leider nicht vergeben werden...
-
Kann man bei diesem Plugin auch das Team berechtigen, so dass es Ankündigungen schreiben kann? Kann es leider nicht selbst testen, da ich kein 3.1er Forum mehr habe.
-
Gut zu wissen...
-
Standartumfang des WBB 4.1 (4.0 weiß ich nicht)
Ich brauche aber ein Plugin für WBB 3.1.8!
Also ich kenne bis jetzt nur diese Plugin für Ankündigung für das WBB3
Das kenne ich auch. Aber dort im Pluginstore liegt wohl nur noch das Plugin für die 4er Version.
-
Google findet auch so deine Seite, solange du diese der eingetragen hast.
Äh, eingetragen? Wo muss ich meine Seite denn bei Google eintragen??
-
Hmmm, aber dann macht das doch nicht nur für mein News-System Sinn oder? Dann müsste ich das komplette Forum darauf umstellen. Richtig?
-
Ich bin noch in einem Forum unterwegs, welches noch auf der WBB Version 3.1.8 läuft und welches nicht auf die 4er Version umgestellt wird - zumindest erstmal. Jetzt suchen wir dort nach einem Ankündigungs-Plugin, mit welchem wir Ankündigungen schreiben und diese global sichtbar machen können. Aber es sollen auch Teammitglieder für das Schreiben der Ankündigungen berechtigt werden.
Leider bin ich zu lange von der 3er Version weg und weiß zwar, dass es Ankündigungs-Plugins gab, aber ob man da auch Berechtigungen vergeben kann?
Kennt ihr vielleicht ein solches Plugin??
-
Also machen solche Sitemaps schon Sinn?
-
Wenn ich die Sitemaps von Josh nicht habe, brauche ich dann die News Sitemaps Funktion? Habe mich mit den Sitemaps überhaupt noch nicht auseinander gesetzt.
-
Ausserdem wurde ein kleiner Fehler in der Dashboard-Box behoben für die Best bewertetet Themen, das dort nicht der richtige Link zu der Übersichts Seite angezeigt wurde.
Passt jetzt auch ohne manuelle Templateanpassung. Perfekt! Danke dir vielmals!
-
Danke dafür!
-