Ich finde die Glühbirne am besten.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ist mir bisher nicht aufgefallen...
-
Na dann ist ja alles gut!
-
Trotzdem finde ich, dass wir aus dem News System zusammen viel mehr gemacht haben, als es ursprünglich war. Und somit ist es eigentlich auch etwas mehr Geld wert.
-
Eine Null hinten dran würde besser passen...
-
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen und ich sage das gern immer wieder. Danke für die super Plugins und danke für den super Support!
Ich kann sehr gut verstehen, dass du zum News System noch etwas Geld dazu verdienen möchtest. Vermutlich war das Grundlegende System gar nicht so umfangreich gedacht, wenn man sich den günstigen Preis anschaut. Und nun spielt das System in der oberen Liga mit. So viele Funktionen, die erst durch uns hinzu gekommen sind... Da müsstest du echt mal überlegen, den Preis des News Systems etwas anzuheben.
-
Das ist aber auch nicht schlimm - zumindest in meinem Fall.
So hätte ich es gern:
- News wird neu erstellt im News System.
- Passend dazu wird ein Diskussionsthema erstellt, das nicht als NEU deklariert werden soll.
- Antwortet jemand in einem solchen Diskussionsthema, soll das Thema wieder ganz normal behandelt werden und somit auch wieder als NEU deklariert werden.
-
Wichtig wäre aber, dass nur neu erstellte Themen sofort als gelesen markiert werden. Antworten können dann wieder als neu markiert sein, damit man sie nicht übersieht.
Vielleicht sollte man deshalb auch unterscheiden können, ob es eben nur die Themen selbst oder auch die darauf folgenden Beiträge betrifft.
-
Naja, du kannst deine eigene Antwort sicher nicht selbst als hilfreich einstufen. Bei mir solltest du unten rechts nun einen neuen Button finden. Oder?
-
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber du hast recht. Das Plugin würde dann für viele Benutzer allein mehr Sinn machen...
-
Wäre es möglich, eine Option ins ACP beim News-System einzubauen, durch die Themen, die durch das News-System im Forum erstellt werden, direkt als gelesen markiert werden können?
Natürlich müsste diese Option über das Zusatz-Plugin WBB integration 2.0.0 realisiert werden, denn nur da macht sie Sinn.
Sie könnte zum Beispiel direkt unter der Option für die Forenauswahl eingebaut werden.Ich bräuchte eine solche Möglichkeit, da ich die News nur ungelesen im News-System haben möchte. Die passenden Diskussionsthemen sollen zwar erstellt, aber eben nicht in der Liste der neuen und ungelesenen Beiträge aufgelistet werden. Das wäre irgendwie doppelt gemoppelt.
Wenn niemand eine solche Option braucht, wäre ich auch bereit, einen kleinen Betrag für die Umsetzung zu zahlen.
-
Achso... Das ist natürlich logisch.
-
Ha, das Thema hat ein "Geplant-Label" erhalten! Super!
-
ich habe das ganze mal hier aktiviert
Im Forum überallHmmm, ich sehe dafür aber keine Möglichkeit.
-
Wow, das gefällt mir sehr gut! Aber bevor ich das Plugin kaufe, muss ich mir überlegen, wie und in welchen Foren ich dies am besten einsetzen könnte.
-
Wenn vom News-System zusätzlich ein Eintrag im Forum erstellt wird, würde ich es praktisch finden, wenn es innerhalb der erstellten News einen Hinweis mit Verlinkung zum passenden Thema im Forum geben würde.
Ich möchte gern die Kommentarfunktion für die Benutzer deaktivieren, so dass sie immer im passenden Thema im Forum diskutieren müssen. Dies ist übersichtlicher, als über die Kommentare zu diskutieren. Dazu wäre es hilfreich, wenn man direkt aus der erstellten News im News-System in das passende (Diskussions-)Thema springen könnte.
Liese sich dieser Vorschlag umsetzen?
EDIT:
Ich hänge direkt mal ein Screenshot an, wie ich mir das ungefähr vorstellen würde.
Der Screenshot stammt aus der Infinite Filebase von WCF Solutions. Dort gibt es ebenfalls ein solches Zusatz-Plugin.
-
Recht ist eingerichtet...
Aber ich sehe schon, dass die News, die du manuell erstellt hast, als Foren-Thema erstellt wurde.
Vom Bot werden die News aber nicht im Forum erstellt..EDIT: Du warst schneller.
-
Ich habe mir das Zusatz-Plugin WBB integration 2.0.0 pl 2 installiert. Im ACP habe ich ein Forum definiert, aber bisher werden keine News im Forum als Themen erstellt. Die Berechtigungen sind erteilt wie in anderen Foren auch.
Liegt das eventuell an der manuellen Anpassung bezüglich des ersten alten News Systems, welches ich als Schnäppchen-System betreibe? Oder ist das ein generelles Problem?
-
-
Ich hätte da mal eine Idee, die mir gerade durch den Kopf geht. Ob sie umsetzbar ist, weiß ich aber nicht...
Wenn ich das Zusatzpaket "WBB integration" installiere, sollten die News ja zusätzlich in einem Forum als Thema gepostet werden. Ist es irgendwie möglich, diese neu erstellten Themen sofort automatisch als gelesen zu markieren, so dass diese News-Themen nicht als neu und somit ungelesen angezeigt werden?
Denn genau das hat meine Benutzer gestört. Durch die damals im Forum per RSS Feed (Community Bot von UdoZ) erstellten News-Themen gab es so viele ungelesene Themen, dass z.B. Anfragen von Benutzern übersehen wurden. Deshlab pledierten die Benutzer dafür, ein News System zu implementieren, welches die News vom Forum trennt.
Könnte man eine solche "Als-gelesen-markieren-Funktion" irgendwie für das News System umsetzen?