Nach Installation der beiden Updates, werden nun auch Themen im Forum erstellt, wenn die News durch RSS Feeds erstellt wurden. Sieht also gut aus!
Vielen Dank dafür.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ab sofort kann man per Option im ACP einstellen das sämtliche Aktionen die auf eine News ausgeführt werden ebenfalls auf das Thema ausgeführt werden.
Das heißt: bearbeiten, löschen, deaktivieren etc.Das funktioniert bei mir nicht. Habe den Haken gesetzt und manuell eine News erstellt. Diese erscheint dann auch im Forum. Danach habe ich den Titel der Test News und den Text geändert. Allerdings wurden im Forenthema weder der Titel noch der Text angepasst...
Das Löschen der News löschte allerdings auch das Thema im Forum. Das funktioniert also.
-
Das ging mir auch vorhin durch den Kopf...
-
Hatte das Plugin gekauft, aber bis jetzt noch nicht installiert. Inzwischen sind einige Updates dafür erschienen... Sollte ich wohl mal langsam installieren...
-
Stimmt leider...
-
Danke für das Angebot. Aber noch habe ich es noch nicht...
-
Ui, das sieht ja mal richtig gut aus!
-
Der Preis ist absolut konkurrenzlos!
Und der Support erst!
-
Stimmt auch wieder...
-
Aber nur wenn er das Paket Installiert.
Das sollte logisch sein...
-
Nein. Das Branding verschwindet dann von selbst.
-
Was mir nicht ganz gefällt weil die rechte Box ist höher als die linke und mittlere. Das ergibt einen unschönen freiraum.
Stimmt. Das sieht nicht so optimal aus... Überlege nämlich auch schon, mir das Plugin zu kaufen.
-
Werden die Boxen oben drüber angezeigt?
-
Ja das geht selbstverständlich.
Es geht aber nur, wenn man das kostenlose Zusatzpaket WBB integration installiert. Dann kann man auswählen, in welchem Forum zusätzlich zum News System die News gepostet werden.
Aktuell funktioniert das aber noch nicht mit News, die über RSS Feeds erstellt werden!
-
Wo werden die Boxen denn angezeigt? Wird dafür eine extra Seite eingefügt? Wie kann ich mir das genau vorstellen?
-
Weiß jetzt gerade nicht, ob das jetzt lustig gemeint ist oder nicht. Auf jeden Fall ist kein Smiley zu erkennen...
-
Kein Problem! Ich möchte ja auf keinen Fall hetzen. Für mich ist das ein wichtiges Thema und deshalb wollte ich eben mal ganz vorsichtig anfragen...
-
Ist hier eventuell schon ein Fix in Arbeit?
-
Juhu @Cyperghost. Kannst du schon ungefähr sagen, wann du das Feature einbauen kannst?
-
@Cyperghost kannst du zufällig schon sagen, ob eine solche Geschichte umsetzbar ist?