Möchte eigentlich ungern an einem Template rumfummeln. Lieber wäre mir, wenn das auch durch die Deaktivierung der Kommentare verschwinden würde.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Es funktioniert! Die Quellenangabe ist nun so zu sehen, wie es auch direkt in der News der Fall ist...
Danke mal wieder!
-
Hmmm, eigentlich war ich noch auf der Suche nach einem solchen Plugin. Aber jetzt, wo es da ist, weiß ich nicht, ob es sich leicht erklärt oder ob es von den Einstellungen her zu schwierig ist... *grübel*
-
Welche Option? Ich habe nur die Benutzergruppenrechte angepasst...
EDIT: Ahhhhh, ich bin so ein Depp... Jetzt gibt es die Registerkarte nicht mehr. Hatte eben nur die Rechte deaktiviert, aber nicht die Option selbst.
Aber... Wenn ich über die News in der Übersicht fahre, wird immer noch das Symbol für die Kommentare rechts unten angezeigt.
Bekomme ich dieses Symbol auch noch weg?
-
Nein. Habe keine Änderung vorgenommen an besagtem Template.
-
Update gemacht. Jetzt muss ich warten, bis eine News per RSS Feed gepostet wird...
-
Das durfte er bis vorhin nicht. Habe das heute Früh erst aktiviert, weil ich dachte, dass die Quellenangabe per HTML realisiert wird. Aber weder aktivierter noch deaktivierter HTML Code ändern etwas an der Formatierung.
-
Die Quellenangabe in den WBB Themen ist ja nun integriert. Aber irgendwie verhält sich diese Funktion bei mir merkwürdig.
Schau ich mir ein solches Thema an, dann sieht das so aus:
Die Quellenangabe hängt einfach am Text dran ohne Leerzeile.
Bearbeite ich jedoch das Thema, sieht alles gut aus. Ich erkenne keinen Unterschied zu Themen, die ich erstelle.Sende ich dann diesen Beitrag nochmal ab, hängt die Quellenangabe aber wieder hinten dran.
Woran könnte das liegen? Der Bot darf sowohl BB- als auch HTML-Code posten. Bin gerade etwas verwirrt... -
Jippie! Danke für die Implementierung!
-
Perfekt! Passt wirklich super hinein und ist sehr hilfreich!
-
Klappt wunderbar! Danke schön.
-
-
Auch nicht schlecht...;)
-
-
Habe die Kommentare jetzt deaktiviert. Ab sofort wird nur noch im passenden WBB Thema zur News diskutiert. Somit hat sich dieses Problem für mich erledigt.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Quellenangabe, die man im News System gemacht hat, nicht ins WBB Thema übernommen wird. Da steht dann nur der Text drin. Soll das so sein?
Vielleicht könnte im WBB Thema immer direkt auf die News im News System verlinkt werden?
-
Bereits installiert und getestet! Funktioniert prima. Genau so wollte ich es haben! Vielen Dank dafür Olaf!
-
Mir würde eine Umsetzung nur im News System schon ausreichen. Ich brauche kein eigenständiges Plugin dafür.
Ich wäre auch bereit, diese News System Option selbst zu finanzieren! -
Das weiß ich. Aber wenn sie durch RSS vom Bot erstellt werden, dann bringt das ja nichts. Sie sollen für alle als gelesen markiert werden.
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema: Themen im Forum sofort als gelesen markieren?
-
Und jetzt wäre es perfekt, wenn es dort im ACP zusätzlich die Option gäbe, diese neu erstellten Themen direkt nach dem Erstellen als gelesen zu markieren...