Das hatte ich vorher über den Community Bot 2 von UdoZ realisiert.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Mit dem Code klappt es. Wobei es noch nicht zu 100% perfekt aussieht...
-
hast du im Dashboard unter Letzten News auch 6 eingetragen?
Nein. Ich lasse auf dem Dashboard gar keine News anzeigen. Aber wenn ich den Code in meinen Style eingebe, dann wird auch die komplette News-Seite zweispaltig angezeigt.
-
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, welcher Benutzer schaut denn öfters mal die "Partner" durch? Und wenn ich dann da drinnen bin, scrolle ich doch nicht ewig nach unten. Um so mehr Partner dort aufgelistet sind, um so unübersichtlicher wird es doch. Und wenn meine Webseite dort ganz unten aufgelistet ist, dann wird sie dadurch doch nicht unbedingt bekannter.
-
-
Allen Leuten kann man es irgendwie nie Recht machen...
-
Ich könnte es noch tun...
-
Nun muß ich nur noch rausfinden, warum es im Profil nicht angezeigt wird ....
Vielleicht aus diesem Grunde?
Danach musst du die Ranggrafiken über die Anzeige aktualisieren neue zu ordnen danach sollten diese wieder erscheinen.
-
Doch, das musste sein...
-
Hatte im ACP unter Module | Community die Option Ignorierbare Foren nicht aktiviert. Deshalb gab es diese Möglichkeit bei mir nicht.
Natürlich reicht das... Ich Hirnochse...
-
Gibt es eigentlich ein Plugin, mit welchem ich komplette Foren ignorieren lassen kann?
-
Ich weiß nicht so recht, was dir eine Partnerschaft mit meinem Computerforum bringen könnte. Andersherum wüsste ich auch nicht, was mir diese Partnerschaft für Vorteile verschaffen könnte...
-
Ok. Aber das habe ich nicht. Also lasse ich das Plugin aus.
-
Kann dich mobil gar nicht suchen... Naja, muss ich das heute Abend am PC mal machen.
-
Mir erschließt sich der Sinn eines solchen Plugins noch nicht so ganz...
-
mache ich nur nicht hier, sondern bei Steam
Verrätst du mir deinen Steam-Namen?
-
-
Und was müsste ich wo genau ändern, um den Hinweis z.B. zwischen "Kategorien" und "Weitere" zu bekommen?
-
-
ist schon beim nächsten update drinnen
Perfekt. Dann warte ich auf Freischaltung des Updates und ändere nichts manuell.