Naja, man könnte z.B. schreiben
"Guten Abend Gast, schön, dass du hier gelandet bist. Um am Forenleben teilnehmen zu können, musst Du Dich registrieren."
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Hast du dich an diese Anleitung gehalten?
-
wenn das 0 ist, ist es ein,gast ansonsten eingeloggter Benutzer
Aber dann müsste sich auch der Text ändern. Bei einem Gast macht es ja keinen Sinn, wenn man ihm sagt "Guten Abend Gast, schön dass Du mal wieder hereinschaust!"
-
Ja genau! Und auf dem Smartphone kommt noch eine dritte Zeile hinzu, die auch ganz vorn direkt am Rand beginnt. Da würde ich mir bei jeder Zeile einen Abstand wünschen, wie es beim ersten Wort der Fall ist. Das Ganze natürlich dann auch für den rechten Rand.
-
Dann ist alles klar.
-
Glückwunsch auf direkt von mir! 36 Jährchen... Dann bist du noch etwas jünger als ich...
-
-
Automatisches ausblenden der Box wenn der User wieder auf die Startseite zurückkehrt oder von selbst nach einer bestimmten Zeit verschwindet wenn man auf der Seite verweilt.
Das fände ich auch eine gute Idee!
Danke für die Geburtstagsgrüße
Happy Birthday auch von mir!
es würde vielleicht schöner aussehen wenn auch der Gast bzw Besucher als solcher angesprochen würde.
Wäre es möglich, den kompletten Text selbst im ACP definierbar zu machen? Dann könnte man den Text ändern, ohne in einem Template Änderungen vornehmen zu müssen.
Außerdem sieht die Box im mobilen Browser etwas komisch aus - zumindest die Formatierung. Zwischen Rand und dem ersten Wort ist eine Lücke. Der Rest der Textes wird bei einem Umbruch direkt am Rand begonnen. Wenn ich rausfinde, wie ich einen Screenshot mache, hänge ich gern einen Screenshot an.
-
Das ist es. Es werden mir aber noch immer 20 News in dieser Ansicht angezeigt. Normal habe ich im ACP eingestellt, dass 10 News pro Seite angezeigt werden soll. Ist das noch ein Bug?
-
Muss ehrlich sagen, dass ich das Gebettel auch nicht so dolle finde. Vor allem sagt mir diese Seite "besucher-award.de" überhaupt nichts und ich weiß nicht, wem das etwas bringt...
-
nach dem neuen Update nochmal niceValue anpassen
Der Wert war nach dem Update wieder auf "0" gesetzt. Ich musste ihn also wieder auf "-100" setzen. Damit steht der Gruß wieder ganz oben.
und beim Willkommenstext bei den Optionen -Team eintragen
Ich habe "CompiWare-Team!" eingetragen, denn im Template fehlt ja auch ein Satzzeichen.
-
Das klappt tatsächlich! Hatte meiner Slideshow damals eine niceValue Wert von -100 gegeben. Damit befand sich die Slideshow ganz oben. Habe der Slideshow nun den Wert -90 und dem Willkommensgruss den Wert -100 gegeben und nun ist der Willkommensgruss ganz oben zu finden.
Nach dem Ändern des Wertes unbedingt den Foren-Cache über das ACP leeren!
-
Stimmt. Einen solchen Wert hatte ich bei meiner Schnäppchenbox geändert, so dass diese immer ganz oben angezeigt wird.
WBB Slideshow ganz nach oben schieben? -
-
Ich habe noch eine Frage, wie vertausche ich die reihenfolge von der Top5 mit der Grußbox.
Du musst das Plugin "Letzten X Beiträge" deinstallieren und erst nach dem Willkommensgruß neu installieren. Dann wandert der Willkommensgruß vor die Box der letzten 5 Beiträge.
Wusste doch, dass ich dazu mal etwas gelesen hatte.
-
Super. Danke dir!
-
Aktuell habe ich 36 neue News, die ich mir gern über "ungelesene News" anzeigen lassen möchte. Allerdings werden in dieser Ansicht dann nur 20 News aufgelistet. Da fehlen dann noch 16 News. Es gibt auch keine zweite Seite, auf der sich die anderen ungelesenen News verstecken.
Normal lasse ich mir pro Seite immer 10 News anzeigen. Könnte man vielleicht die Ansicht "ungelesene News" an diese Einstellung anknüpfen, so dass mir auch nur 10 ungelesene News angezeigt werden und ich dann auf die nächste Seite wechseln muss?
-
wobei ich Deins (knuddchen) cool finde. Schlicht und nicht so groß. Gefällt mir!
Genau das ist es auch, was mich zum Wechsel bewegen könnte. Es ist einfach nicht so groß.
-
Genial das Plugin. Überlege nur, ob ich mein aktuelles Plugin von mipu "Welcome-Header" dadurch ersetzen soll...
-
Oh, das klingt schon anders. Aber dazu weiß ich nichts.