Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Mein Forum ist gestern erfolgreich auf SSL Verschlüsselung umgestellt worden. Dank @T1N0 war das alles kein Problem.
Habe mich für eine Verschlüselung von Let's Encrypt entschieden. Bisher sieht alles gut aus.
-
Installiert und wieder für gut befunden...
Danke!
-
-
-
-
-
-
Es ist ja bereits umgesetzt worden, dass Font Awesome Icons genutzt werden können. Leider kann dann jeder beim Erstellen eines Themas Icons auswählen. Ich würde aber gern bestimmte Icons vorgeben, die dann genutzt werden können.
Mir schwebt vor, z.B. nur ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen per Font Awesome per ACP definieren, so dass auch nur diese beiden Fonts genutzt werden können.
Wäre das eventuell umsetzbar?
-
Ich hatte mir endlich mal das Plugin Themen Icons installiert, weil ich das bisher immer aufgeschoben hatte.
Danach war mein Forum nicht mehr aufrufbar und zeigte folgende Fehlermeldung:PHPFatal error: Can't use method return value in write context in /www/htdocs/XXXXXXXX/compiware/wcf/templates/compiled/22_wcf_1_dashboard.php on line 3492
Habe das Plugin wieder deinstalliert und mein Forum lässt sich wieder aufrufen...
-
Aktuell hab ich auch kein Problem...
-
Bekomme ich auch andauernd...
-
Danke!
Der niceValue Wert war diesmal auch direkt bei -10. Hab den sonst immer auf -100 geändert, da mein Schnäppchen Teaser die -90 hat und die Begrüßung davor platziert werden soll. Aber nun hat mein Teaser die -5 bekommen. Damit muss ich den Wert bei deinem Plugin dann nicht mehr ändern, wenn ein Update kommt.
-
Hab ich auch gleich mal aktualisiert bei mir. Danke!!!
-
Funktioniert wie immer sehr gut!
EDIT: Die Sprechblasengeschichte funktioniert auch perfekt. Ich habe sie aber wieder deaktiviert. Mir fehlt erstmal eine passende Grafik dafür.
Aber schön, dass das Problem auf mobilen Devices behoben wurde. Jetzt passt das mit dem Text und dem Rahmen super!
Vielen Dank für die Arbeit und das tolle Plugin! -
Ich wüsste damit gar nichts anzufangen...
-
Ich bin gespannt...
-
Kindermund bringt einen manchmal in unmögliche Situationen. Eben mit meiner Tochter (9) an der REWE-Kasse. "Man, hat die einen riesigen Hintern"...
Meine Tochter ist in der ersten Klasse. Und letztens im vollen Kaisers meinte sie zu mir, dass sie heute in der Schule mit einem Jungen aus ihrer Klasse Sex hatte. Ich wusste ja, was das bedeutet, aber die Leute um uns herum nicht. Aktuell ist "Sex" gleich "Küssen". Mehr wissen die Mädchen dazu noch nicht... Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir das war...
Kinder sind manchmal einfach brutal.
Aber in der Hinsicht sprechen sie die Wahrheit...
-
Schließe mich den Glückwünschen an! Happy Burzeltag!
-
Stimmt. Klingt besser und sieht auch besser aus.