Natürlich. Zugangsdaten habe ich dir soeben geschickt...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Wenn ich mir die Fehlerprotokolle im ACP von heute anschaue, dann erscheint dort ganz oft dieser Fehler:
PHP
Alles anzeigenTue, 17 May 2016 08:22:20 +0000 Message: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'teaser' doesn't have a default value File: /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (97) PHP version: 5.6.19-nmm1 WCF version: 2.1.10 (Typhoon) Request URI: /index.php/AJAXProxy/?& Referrer: https://www.compiware-forum.de/index.php/Thread/10917-Einzelne-Steam-Spiele-auf-andere-Festplatte-verschieben/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 Information: "" Stacktrace: #0 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/DatabaseObjectEditor.class.php(38): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array) #1 [internal function]: wcf\data\DatabaseObjectEditor::create(Array) #2 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(328): call_user_func(Array, Array) #3 /www/htdocs/w0060f78/compiware/news/lib/data/news/NewsAction.class.php(71): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->create() #4 [internal function]: news\data\news\NewsAction->create() #5 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #6 /www/htdocs/w0060f78/compiware/news/lib/system/cronjob/RSSFeedReaderCronjob.class.php(372): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #7 /www/htdocs/w0060f78/compiware/news/lib/system/cronjob/RSSFeedReaderCronjob.class.php(88): news\system\cronjob\RSSFeedReaderCronjob->createNews(Object(news\data\rss\feed\RssFeed), Object(wcf\data\user\User), Array, Array) #8 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(173): news\system\cronjob\RSSFeedReaderCronjob->execute(Object(wcf\data\cronjob\Cronjob)) #9 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(71): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjob(Object(wcf\data\cronjob\CronjobEditor), Object(wcf\data\cronjob\log\CronjobLogEditor)) #10 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/cronjob/CronjobAction.class.php(217): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjobs() #11 [internal function]: wcf\data\cronjob\CronjobAction->executeCronjobs() #12 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #13 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #14 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #15 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #16 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #17 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #18 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #19 /www/htdocs/w0060f78/compiware/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #20 {main}
-
Stimmt. Das war es. Ich hatte ein paar Einträge aus dem Template genommen wie z.B. die Anzahl der Kommentare, da ich die Kommentarfunktion deaktiviert hatte.
Jetzt habe ich das modifizierte Template aus der Stilgruppe entfernt, so dass es nur noch das Standardtemplate gibt, welches vor 4h geändert worden ist. Und obwohl ich den Cache gelöscht habe, wird mir noch immer die alte modifizierte View angezeigt. Und der Fehler ist somit auch noch da.
-
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber bei mir erstellen die RSS Feeds keine News mehr. Wenn ich mir die News Übersicht anschaue, dann wurden die letzten News vor 11 Stunden erstellt. Schaue ich mir die RSS Feeds direkt an, dann kann ich dort auf den Webseiten aktuelle News sehen...
https://www.compiware-forum.de/news/index.php/CategoryList/
Das sind meine Feeds:
http://www.computerbase.de/rss/news.xml
http://www.pcgames.de/extimages/rss/pcgfeed.xmlHabe mir die Einstellungen im ACP angeschaut und hier passt meiner Meinung nach alles. Vor 3h habe ich die pl 7 installiert. Aber damit kann das nichts zu tun haben, denke ich. Denn die News wurde ja bereits ein paar Stunden vorher nicht erstellt. Manuell kann ich noch News erstellen. Das klappt.
Weiß nicht, was ich noch prüfen könnte.
-
-
Dann hat sich das ja gelohnt!
-
Mach dir mal keinen Stress. Das Plugin funktioniert ja, so wie es soll!
-
Danke euch! Dann brauche ich keinen Server. Chat nutze ich eh nicht. Meine Shoutbox reicht mir. Da passiert schon manchmal 1 bis 2 Tage gar nichts.
-
Ich hab da mal eine dumme Frage. Aktuell nutze ich ein Webhosting Paket von All-Inkl. Wozu bräuchte ich einen Managed Server? Was kann ich damit besser oder mehr tun im Gegensatz zu einem Hosting Paket?
-
Bei der Error Meldung ist ein Schreibfehler drin.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen...
Plugin ist gekauft!
Danke dafür.EDIT: Ist ja auch interessant, was ich bei der Installation des Plugins entdeckt habe:
Erstellungsdatum 17. Dezember 2016 -
Finde die Idee nicht verkehrt. Zumindest für mich und meinen Adminkollegen würde ich das aktivieren. Die Texte sollten durch den Admin frei im ACP definierbar sein. Aber zumindest einen Beispieltext würde ich mit dem Plugin geliefert bekommen wollen, damit der Status zu Anfang nicht komplett leer ist.
-
Würde auch sagen, dass es sicherlich den einen oder anderen Abnehmer finden würde, wenn es im Store erhältlich wäre...
-
Ich bin gespannt...
-
Gibt es bereits eine Entscheidung? Habe auch noch etwas überlegt und wäre jetzt auch an einem solchen Plugin interessiert!
-
Kann ich für meine Installation bestätigen...
-
Da bin ich ein paar Stunden nicht da und schon 2 neue Updates...
Danke für die Umsetzung des Grußes auf anderen Seiten!
-
Funktioniert! Danke.
-
Könnte ich dies auch manuell integrieren? Möchte diesen Designfehler gern auch aus meinem Schnäppchen System entfernen, welches ja keine Updates erhält.
-
Funktioniert bei mir super.
Wäre es vielleicht möglich, zwischen Pfeil und Text einen etwas größeren Abstand einzufügen? Das würde meiner Meinung nach etwas besser aussehen.
-
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, die Begrüßung in anderen Endanwendungen wie z.B. das News System sichtbar zu machen?