Fände ein solches Plugin auch sehr hilfreich.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
So eben wurde die Erweiterung New Hervorheben...
Auch hier gibt es einen kleinen Schönheitsfehler... Die Erweiterung sollte doch "News hervorheben" heißen oder?
-
Die Versionsnummern im Titel und im Text widersprechen sich. Sollte wohl "2.0.8 pl 1" heißen oder?
-
Zudem wurden die Erweiterungen für andere Plugins in einen anderen Tab gesetzt.
Sieht sehr gut und vor allem übersichtlicher aus.
-
Ups. Das war mir noch gar nicht aufgefallen... Danke!
-
Ich schließe mich einfach mal an! Weiter so Olaf!
-
Brauche ich zwar nicht, finde das aber eine seht gute Idee.
-
Die Idee ist nicht schlecht!
-
naja tapatalk ist eigentlich überflüssig beim wbb4
Hatte damit auch nur Probleme und seit WBB4 nutze ich es nicht mehr. Unser Forum unterstützt Tapatalk auch gar nicht mehr.
-
-
Doch sollte
Nö, wenn ich im ACP nach Updates suche, wird kein Update gefunden. Und wenn ich manuell auf https://www.wbb-elite.de/shop/index.php/update/1-wcf2-1/ nach "Kontakt" suche, finde ich nichts...
-
Kann es sein, dass es dieses Plugin noch gar nicht auf dem Paketserver gibt?
Ich kann es hier nicht finden:
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php/update/1-wcf2-1/ -
Wird bei der nächsten Version geändert.
Was genau? Hängt das vielleicht auch mit der Antworten-Problematik zusammen?
-
Hab das Plugin auch gerade rausgesucht. Aber ihr wart alle schneller...
-
Kann ich gerne tun ich hoffe es gibt kein Stress wenn ich es dir zur Verfügung stelle.
Hehe, den bekommt @Bodo jetzt...
Nein, war nur Scherz. Olaf wird das Plugin sicher nicht selbst nutzen und es direkt wieder löschen. -
Eine automatische Antwort habe ich nicht konfiguriert. Aber bei allen Anfragen, die per Formular geschickt werden, steht direkt immer nur die Mailadresse "webmaster@compiware-forum.de" als Absender drin. Wenn ich Mails über's ACP verschicke, steht als Absender immer "CompiWare" drin.
-
Stimmt. Von Olaf ist man viel Besseres gewöhnt...
-
Das hält mich auch von einem eventuellen Wechsel ab. Möchte meine bereits erhaltenen Spenden nicht verlieren. Wobei ich dennoch nicht wüsste, warum ich wechseln sollte...
-
Genau so meinte ich das!
-
Soo, hab das mal aktiviert, aber scheinbar unterstützen weder gmail noch web.de diese Formatierung?! weiss grad nicht so genau
Doch. Das wird eigentlich wunderbar von Gmail umgesetzt. Zu erkennen ist das daran, dass dies angezeigt wird, wenn du einem Benutzer direkt über das ACP eine E-Mail schickst. Dazu musst du diese Einstellung im ACP aber korrekt eingerichtet haben.
So sieht das im ACP bei mir aus:
In Gmail sieht das dann bei mir so aus:
Nur irgendwie scheint das vom Kontaktformular nicht korrekt genutzt zu werden.