Komischerweise kamen jetzt gerade mal wieder 2 News - jeweils 1 News von jedem Anbieter. Aber irgendwas stimmt da nicht...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ich verschicke immer mal wieder direkt aus dem ACP Massenmails an alle Benutzer. Das waren aber bisher maximal 500 Stück. Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme. Habe einen Hostingtarif bei All-Inkl.com.
-
Gestern Nachmittag habe ich auf die aktuelle Version 2.0.8 pl 2 aktualisiert. Jetzt werden seit 12h keine News mehr über meine eingebundenen RSS Feeds erstellt.
Könnte es sich wieder um den selben Fehlerteufel handeln, der schon einmal zugeschlagen hatte?
RSS Feeds erstellen plötzlich keine News mehrHier mal eine Fehlermeldung aus dem Log:
PHP
Alles anzeigenMon, 06 Jun 2016 01:01:29 +0000 Message: Can not connect to www.computerbase.de File: /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63) PHP version: 5.6.21-nmm1 WCF version: 2.1.11 (Typhoon) Request URI: /deals/index.php/AJAXProxy/? Referrer: https://www.compiware-forum.de/deals/index.php/Deals/129-Cities-Skylines-Snowfall-Steam-Key-f%C3%BCr-nur-8-53-EUR-auf-cdkeys-com/ User-Agent: Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html) Information: "" Stacktrace: #0 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/util/HTTPRequest.class.php(261): wcf\system\io\RemoteFile->__construct('www.computerbas...', 80, 10, Array) #1 /www/htdocs/w0060f78/compiware/news/lib/system/cronjob/RSSFeedReaderCronjob.class.php(52): wcf\util\HTTPRequest->execute() #2 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(173): news\system\cronjob\RSSFeedReaderCronjob->execute(Object(wcf\data\cronjob\Cronjob)) #3 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(71): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjob(Object(wcf\data\cronjob\CronjobEditor), Object(wcf\data\cronjob\log\CronjobLogEditor)) #4 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/cronjob/CronjobAction.class.php(217): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjobs() #5 [internal function]: wcf\data\cronjob\CronjobAction->executeCronjobs() #6 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #7 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #8 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #9 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #10 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #11 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #12 /www/htdocs/w0060f78/compiware/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #13 /www/htdocs/w0060f78/compiware/deals/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('deals') #14 {main}
Irgendwie scheint mein Schnäppchen-System da mit involviert zu sein.
Kann das gefixt werden? -
Also bei mir klappt es! Obwohl www angezeigt wird, wenn ich über Support fahre. Nutze den Vivaldi Browser.
-
Könnte mich auch interessieren...
-
In den Einstellungen ist diesbezüglich leider nichts zu finden... Zumindest nicht unter der Option, die ich vom Namen her erwarte.
Im Forum hatte ich mich schon gestern mal rumgetrieben. Dann schreib ich dort einfach mal mein Anliegen hinein. Überlege nur, ob Englisch oder Deutsch... Kommt drauf an, wo ich mehr und schneller Antworten bekomme.
-
Dank @Fusselrolle und die Empfehlung im Thema SSL Zertifikat und verschiedene Browser habe ich mir gestern direkt den Browser Vivaldi installiert und nutze ihn seitdem. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich jetzt eine Frage, die ich gerade nicht beantwortet bekomme. In Google Chrome war es mir in Foren möglich, von mir neu geschriebene Beiträge / Themen über die Tastenkombination UMSCH - ALT - S abzusenden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr, ob ich dazu in Chrome etwas einstellen musste. Jedenfalls würde ich eine solche Tastenkombination auch unter Vivaldi nutzen wollen. Standardmäßig klappt das aktuell noch nicht bei mir.
Weiß jemand von euch, ob und wie ich eine solche Tastenkombination aktivieren kann?
-
Besser wäre es doch, keine Kategorie erstellen zu müssen. Ich wunderte mich auch, als ich unbedingt eine Kategorie erstellen musste. Eigentlich wollte ich meine News gar nicht kategorisieren. Da wäre es doch nahe liegend, keine Kategorie erstellen zu müssen.
-
Ich kannte Vivaldi auch noch nicht. Mal schauen, wie der sich bei mir im Gebrauch gegen Google Chrome schlägt.
-
Wenn du bezüglich eines neuen PCs Hilfe oder Beratung benötigst, dann schau ruhig mal bei mir im Forum vorbei.
-
Du hast doch bestimmt eine eigene Domain mit E-Mail Accounts. Warum nutzt du dann immer noch Google Mail?
Als Hauptadresse verstehe ich das aber für das Forum?Weil ich eine Gmail Adresse extra für "PoooMukkel" habe, die ich auch in anderen Foren nutze. Ich möchte einfach nicht noch eine Mailadresse nutzen und betreiben.
Du hattest ja das Problem das bei dir Mobile die Mails nicht richtig versendet werden, weil der falsche Absender dran steht, such dir am besten eine E-Mail APP Die das richtig macht, alle die dies nicht richtig versenden halten sich nicht an den Mail-Standard.
Ich nutze die Gmail App, die es für das iPhone gibt. Die Email App direkt von Apple brauche ich nicht, weil sie nicht das macht, was ich möchte. Und ich hatte das Problem ja auch direkt auf der Webseite von Gmail. Und extra für ein Plugin möchte ich nicht unbedingt meinen Mailanbieter und meine App auf dem iPhone wechseln. Ich bin ja sicher auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Alle anderen Leben aber vermutlich damit und wissen nicht, wie es mit dem anderen Plugin funktioniert(e).
Ich habe jetzt zumindest erstmal die Lösung für ein Kontaktformular gefunden.
-
Ich habe eine Spezial Version installiert diese Funktionen sind nicht in dem Plugin enthalten das es hier zum herunterladen gibt.
Und warum gibst du diese Spezial Version nicht für alle als Update frei?
-
Ich bin wieder zurück zu meinem alten Kontaktformular gewechselt. Ich wollte das zwar nicht, aber dieses Formular bietet mir eben das, was bei dem Plugin von hier nicht funktioniert und umgesetzt wird.
Schicke ich jetzt eine E-Mail über das Formular, wenn ich eingeloggt bin, bin ich "PoooMukkel" der Absender. Als Gast muss ich eine E-Mail Adresse ins Formular eingeben, über die ich die Anfrage dann erhalten. Antworte ich nun auf beide Anfragen, geht die E-Mail an den korrekten Absender. Obwohl in meinem Gmail Account in der E-Mail dann steht, dass es sein kann, dass der Absender nicht wirklich der Absender sein könnte. Aber das ist egal, denn es funktioniert, wie es soll.
Sorry Olaf... Wäre gern bei deinem Plugin geblieben.
-
Außerdem könnte man das unterbinden, indem man Benutzernamen "reserviert" (bordeigenes WBB Mittel), die gleiche / ähnliche Bezeichnungen wie die Benutzergruppen tragen...
Genau so meinte ich das.
-
Ich würde wenn dann die Methode 2 vorziehen, da ich keine Lust habe, ein komplett neues Forum aufzusetzen...
-
Fehler gar nicht bemerkt. Danke für das Update!
-
Na dann wird es Zeit für eine neue Version...
-
Sollte man dann das Plugin von CWalz installiert lassen und deines einfach mit dazu installieren, um die alten Daten dann importieren zu können? Oder wie funktioniert das genau?
-
Ich richte dir gerade einen Testaccount auf meiner Testumgebung ein und gebe dir gleich per PN Bescheid.
-
Dann darf eben kein Benutzer so heißen, wie eine Benutzergruppe.