Super. Jetzt passt es.
Aber den Kommentarbutton habe ich immer noch nicht.
Super. Jetzt passt es.
Aber den Kommentarbutton habe ich immer noch nicht.
Natürlich bekommst du Zugang... Daten sind unterwegs...
Nein und nein. Ich habe nichts hinzugefügt und auch kein Plugin installiert, was dies tut. Wie gesagt, ich hatte vorher ein modifiziertes Template (newsSidebar) drin, welches du mir übrigens sogar eingebaut hattest. Und da ich hoffte, dass das durch die Modifikation kommt, habe ich dieses Template gelöscht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir der Button "Thema im Forum" in der News Sidebar 2x angezeigt wird. Ist das ein allgemeines Phänomen oder tritt das nur bei mir auf?
Danke Tino, das zweite Thema ist genau das, was bei mir wohl passiert war. Aktuell kann ich das selbst nicht reproduzieren...
Was steht bei der PHPInfo den als Zeitzone?
Ähm... Stehe gerade auf dem Schlauch... Wie sehe ich diese PHPInfo?
Welche Zeitzone steht im ACP eingetragen?
Im ACP steht folgende Uhrzeit unten rechts. Und die passt... Oder meinst du etwas anderes?
Weißt du wo der Server steht?
Ich denke mal, dass der Server in Deutschland steht, denn ich nutze Webspace von All-Inkl.
Es wird komplett überall das falsche Datum angezeigt. Auch in den Profilen selbst. Ich war ebenfalls davon betroffen! Allerdings musste ich meinen Geburtstag nur ein Mal korrigieren. Ich verstehe das nicht...
Der Bot macht dann nichts anderes, als das eingestellte Datum zu nutzen. Und das das im ganzen System falsch ist, nutzt auch er das falsche Datum.
Leider scheinen in meinem Forum alle Geburtsdaten falsch zu sein. Die Benutzer haben diese Daten zwar bei der Registrierung und auch später korrekt eingegeben, aber laut Forum haben alle immer 1 Tag früher Geburtstag.
Ich merke das daran, dass der Community Bot von UdoZ meinen Benutzern zum Geburtstag gratuliert und viele der Benutzer melden sich daraufhin, dass sie erst morgen Geburtstag haben.
Ich habe auch bereits eine Rundmail an alle Benutzer geschrieben mit dem Hinweis, ihre Geburtsdaten zu kontrollieren und ggf. anzupassen. Das haben auch viele getan, doch nun wird ihnen noch immer 1 Tag vor ihrem eigentlichen Geburtstag gratuliert.
Irgendwie hatte ich gehofft, dass das damals durch die Forenumstellung auf die neue WBB Version passierte, doch nun bezweifle ich, dass das daran lag.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und was hier falsch laufen könnte?? Bin etwas ratlos. Zumal es recht peinlich ist, wenn den Benutzern vor ihrem eigentlichen Geburtstag zu diesem gratuliert wird.
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
Viel Spaß @Geiger. Ich glaube, so ganz ohne "online" könnte ich nicht.
*gähn*
Nix los hier?
Ok. Gut zu wissen. Danke!
Inzwischen trudeln auch immer mal wieder neue News ein.
Aber warum läuft das über das "alte" News System, welches du bei mir zum Deals-System gemacht hast? Das hat doch damit gar nichts zu tun...
Dito! Alles Gute auch von mir!
Ok... Aber ich frage mich, warum diese Zeile im Fehlercode steht:
Request URI: /deals/index.php/AJAXProxy/?
Was hat denn mein Schnäppchen-System noch mit dem News-System zu tun? Da dürfte es doch eigentlich gar keine Abhängigkeiten mehr geben oder?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.