Im Shop kann man die Datei laden, nur eben nicht als Gast.
Das sollte nicht das Problem sein...
Im Shop kann man die Datei laden, nur eben nicht als Gast.
Das sollte nicht das Problem sein...
Richtig. Bei mir auch...
Nichts zu finden. Schau mal in meinen Screenshot. Laut ACP ist auf diesem Paketserver kein Plugin zu finden.
Die Idee ist nicht verkehrt. So wird dann zumindest nur 1 Bild in der Signatur angezeigt (Habe es noch nicht getestet).
Aber besser wäre es, direkt bei der Eingabe der Signatur zu prüfen, ob der IMG BBCode nur 1x genutzt wurde.
Etwas teuer und ich glaube, dass das auch nicht das ist, was ich gern hätte. Ich könnte auch den IMG BBCode komplett sperren für die Signatur. Aber wenigstens 1 Bild sollte möglich sein...
Da würde sich mein Kleiner sicher freuen...
Schade. Dann hätte ich mal beim Lokführer mitfahren können...
Schade. Trotzdem danke!
Fährst du dann endlich S-Bahn hier in Berlin Tino?
Jaja, diese Sucht...
Mach dir bitte keinen Stress!
Ich bin gespannt.
Kann mich auch daran erinnern, dass du eine spezielle Version des Plugins hast.
Dann konntest du wenigstens die ganze Nacht durchschlafen?
Benötige ich dann für diese Dashboard Box das "Über uns System" Plugin ?
Ihr seid ja schneller, als die Polizei erlaubt...
Ich würde gern die Signatur in der Hinsicht einschränken, dass nur 1 Bild verlinkt werden darf. Geht das überhaupt?
So weit ich das in den Benutzerrechten sehe, kann ich nur die maximale Signaturlänge einschränken.
Es müssen Rechte in den Benutzergruppen vergeben und die Foren definiert werden, in denen diese Funktion genutzt werden darf.
Wenn Du sowas haben möchtest, kann ich gerne sowas bauen, wenn es gewünscht ist.
Das wäre ja richtig genial.
Ich schätze mal, die content Box soll dann ohne den infotext sein damit die anzeige nicht so groß ist mit kleinen Avatars bzw Bildchen.
Es soll keine einfache Box sein, wo nur die Namen stehen. So ist es bei den Plugins, die sich in der Sidebar einnisten. Da werden nur die Teammitglieder per Namen und Onlinestatus angezeigt.
Ich würde mir wünschen, dass schon einige wenige Informationen zu den einzelnen Personen inklusive Avatar abbildbar sind. Vielleicht kurz und knapp, wofür das Teammitglied zuständig ist und auch direkt eine Kontaktmöglichkeit dazu, so dass ich z.B. direkt eine Konversation an das Mitglied starten könnte.
So ist es ja bei diesem "Über uns System". Mich stört hier eben nur, dass ich dafür eine extra Seite habe. Ich hätte gern die Möglichkeit, aus den Infos, die ich im ACP eingebe, eine Dashboard Content Box zu zaubern.
Aber ob das so einfach möglich ist?
Niemand eine Idee?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.