Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Ich sehe nur die Fehler im Log. Es waren 9 dieser Fehler. Rufe ich die Medienverwaltung jetzt auf und klicke wild in ihr umher, treten keine Fehler auf.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
-
Ich hoffe, ich bin mit meinem Thema hier schon richtig, da ich weiß, dass die Plugins gerade frisch übernommen wurden.
Gestern habe ich das WSC auf 5.5 aktualisiert und nun häufen sich die Meldungen in meinem ACP.
Code
Alles anzeigenTue, 20 Sep 2022 03:12:10 +0000 Message: Header may not contain NUL bytes PHP version: 8.0.22 WoltLab Suite version: 5.5.4 Request URI: POST /easymedia/album-list/ Referrer: https://www.compiware-forum.de/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/104.0.5112.34 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 7161816/536870912 ====== Error Class: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: Header may not contain NUL bytes Error Code: 0 File: /storagepool/c01005/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (341) Extra Information: - Stack Trace: [{"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/util\/HeaderUtil.class.php","line":212,"function":"header","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/easymedia\/lib\/page\/AlbumListPage.class.php","line":169,"function":"redirect","class":"wcf\\util\\HeaderUtil","type":"::","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/easymedia\/lib\/page\/AlbumListPage.class.php","line":154,"function":"setCanonicalURL","class":"easymedia\\page\\AlbumListPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":128,"function":"readParameters","class":"easymedia\\page\\AlbumListPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/storagepool\/c01005\/htdocs\/compiware-forum.de\/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
Installiert habe ich das WSC 5.5.4 und die folgenden EasyMedia-Pakete:
- EasyMedia - Basispaket --> 5.3.5
- EasyMedia - Bilder --> 5.3.5 pl 2
- EasyMedia - Datenimport --> 2.1.0
- Erweiterte Suche: EasyMedia --> 3.0.0
- Erweiterte Suche: EasyMedia Bilder --> 3.2.3
Kannst du hier eventuell bereits helfen? Oder soll ich den Fehler erstmal noch bei CLS posten?
-
-
Hat bei mir super geklappt! Danke!
-
-
-
-
-
-
Was würdet ihr von einer Funktion halten mit dem man den Artikel-Autor ändern könnte?
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber aktuell kann ich den Autor eines bereits geschriebenen Artikels verändern.
-
Ich hatte bis vor Kurzem die Desktop-Benachrichtigungen in meinem Browser komplett deaktiviert. Allerdings wurde ich erneut auf das bereits bekannte und gemeldete Verhalten aufmerksam gemacht.
ThemaEinstellung "Desktop-Benachrichtigungen verwenden" wird ignoriert und Fehler in Sprachvariable!
Ich habe das Thema fälschlicherweise bei WoltLab eröffnet, weil ich nicht dachte, dass mein Problem mit Push++ zusammenhängen könnte.
Ich habe seit jeher in den Einstellungen meines WSCs die Desktop-Benachrichtigungen im ACP deaktiviert und ging bisher davon aus, dass diese Benachrichtigungen dann auch komplett deaktiviert wären.
Nun melden sich Benutzer bei mir, bei denen Reaktionen in den Desktop-Benachrichtigungen nicht korrekt angezeigt werden.
Nun bin ich verwirrt. Hat die Einstellung…PoooMukkel7. Februar 2021 um 16:19 Die Desktop-Benachrichtigungen sehen bei mir aktuell im WSC 5.4 so aus:
Dazu gibt es auch ein Thema direkt bei WoltLab.
Desktopbenachrichtigungen: Reaktionen-Icons werden als Code, nicht als Bild angezeigt - WoltLab®Wenn ich Desktopbenachrichtigungen über Reaktionen auf woltlab.com bekomme, werden die Icons nicht angezeigt, sondern stattdessen Code. Leider konnte ich…www.woltlab.comEigentlich war das Problem mit dem Update auf das WSC 5.3.6 auch behoben. Doch nun ist das Problem bei mir wieder da.
Desktopbenachrichtigungen: Reaktionen-Icons werden als Code, nicht als Bild angezeigt - WoltLab®Wenn ich Desktopbenachrichtigungen über Reaktionen auf woltlab.com bekomme, werden die Icons nicht angezeigt, sondern stattdessen Code. Leider konnte ich…www.woltlab.comBisher hat bei WoltLab allerdings noch niemand geantwortet.
Die Desktop-Benachrichtigungen habe ich im ACP jetzt auch wieder deaktiviert. Aber sie werden natürlich weiter durch Push++ verschickt. Allerdings wurden sie nicht doppelt verschickt, als ich die Option bis vor ein paar Tagen aktiviert hatte. (RE: Einstellung "Desktop-Benachrichtigungen verwenden" wird ignoriert und Fehler in Sprachvariable!)
Da mein ursprüngliches Thema hier bereits archiviert ist, wollte ich nochmals nachfragen, ob es sich hierbei um ein Problem mit dem WSC oder Push++ handelt. Was kann ich hier tun, um die Smileys in den Benachrichtigungen korrekt angezeigt zu bekommen? Ist das Problem mit dem Update auf das WSC 5.5 behoben? Wer kann mir hier helfen?
-
Na ja noch läuft es auf 5.5 also abwarten und Tee trinken
Gut zu wissen. Bei mir steht das Update in den nächsten Tagen an und ich dachte schon, EasyMedia läuft dann nicht mehr ...
-
Alles klar. Danke für die Aufklärung. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
-
Ich freue mich sehr, dass die Produkte von CLS-Design nicht von der Bildfläche verschwinden! Vielen Dank für die Übernahme!
Außerdem werden die Plugins aktuell auf das WSC5.4 vollständig angepasst
Ich nutze das WSC 5.4 und nutze auch EasyMedia, welches für das WSC 5.4 aktualisiert wurde. Meintest du vielleicht WSC 5.5?
-
Wäre echt super!
-
wie hast Du denn so große Grafiken einsetzen können?
Ich habe sie per CSS formatiert.
-
Danke für die Info!
-
Bei uns gerade mit Schmetterlingen.
Habe direkt auch ein Sommer-Suchspiel gestartet.
Mal sehen, ob es klappt. Danke für den Tipp!
-
Es klappt aber auf jeden Fall, wenn ich neue Level anlege. Dann kann ich ein Image aus den Medien auswählen und das Ei-Level abspeichern.