Beiträge von PoooMukkel
-
-
Wird es das Plugin Themen als ungelesen markieren auch für das WSC geben?
-
Ist das Thema dann für alle ungelesen oder nur für mich?
EDIT: Ich sehe gerade, dass das für mich eh nichts ist. Ich bräuchte dieses Plugin für das WSC.
-
Gäbe es ein solches Plugin, würde ich es auch nehmen / kaufen. Die Idee ist nicht verkehrt und ich wollte in der Vergangenheit oft Beiträge als ungelesen markieren. Bin dann bisher immer den Umweg über ein anderes Plugin gegangen, über welches ich bearbeitete Beiträge als NEU markieren konnte.
-
*Räusper* Gibt es hier schon Neuigkeiten zu vermelden?
-
Olaf, hier könnte das Label geändert werden.
-
Stimmt auch wieder.
-
Gut zu wissen. Dann brauche ich nicht weiter zu suchen. Hätte sie aber schon gern wieder in der Forenauflistung dabei.
-
Der Fehler ist übrigens im Paket News-System 3.0 3.0.0 pl 5 beseitigt.
-
Ich bin gerade dabei, die Boxen im Forum durchzuschauen und je nach Bedarf zu aktivieren. Allerdings fehlt mir die Box, in welcher die am besten bewerteten Themen aufgelistet werden.
Bin ich blind? Oder gibt es eine solche Box gar nicht und ich muss sie mir basteln? Wenn ich sie basteln muss, wie gehe ich vor?
-
Ansonsten müsstest du selbst Hand anlegen: Onlinezeit in neue Installation übernehmen?
-
Super. Dann darf jetzt nur das Team die Klicks sehen.
Bezüglich der anderen Sache wäre es auch denkbar, dass es so korrekt ist. Denn ich könnte den Partner ja auch komplett wechseln und dann wäre es blöd, wenn dieser "neue" Partner, der nun an dieser Position steht, bereits 1.000 Klicks durch den "Vorgänger" hat.
Vielleicht könnte das über eine Option "Klicks für diesen Partner zurücksetzen" hinter jedem Partnereintrag realisiert werden?
-
Könnte man das so einstellen, dass die Klicks z.B. nur für den Admin sichtbar sind? Weiß nicht, ob das so gut ist, dass Jeder die Klicks sieht.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Klicks zurückgesetzt werden, sobald ich etwas an dem Partner ändere. Habe z.B. den Title Tag hinzugefügt und zag, waren die Klicks wieder weg.
Soll das so sein? -
Weil standardmäßig kann man nur sehen
Genau. Standardmäßig kann man die beiden Profilfelder nur sehen, wobei man die "Letzte Aktivität" auch nicht sehen kann. Nur die Onlinezeit kann man ja eigentlich sehen.
Da hast du so wie es aussieht noch mehr geändert als das eine
Nein. Mehr habe ich nicht geändert.
Ich habe das Plugin in die WSC Installation installiert und anschließend die Daten aus dem alten Forum importiert. Dadurch hatte ich sowohl die alten als auch die neuen Profilfelder im Forum.
Anschließend habe ich die Werte aus den alten Profilfeldern per SQL Query in die neuen Felder übertragen und die alten Felder dann über das ACP gelöscht. (Onlinezeit in neue Installation übernehmen?)
Damit wurde die Onlinezeit ganz unten im Profil angezeigt und das wollte ich direkt über das ACP ändern. Also habe ich die beiden Profilfelder aufgerufen, die Position geändert und gespeichert. Seitdem konnten die beiden Profilfelder von den Eigentümern und dem Admin geändert werden.
Wie geschrieben habe ich das aktuell so eingestellt, dass nur der Admin die Felder ändern kann.In meiner Test Installation habe ich die Positionen noch nicht geändert. Hier sind die Felder noch so, wie sie waren. Sie können also nicht geändert werden. Dann habe ich in der DB die Tabellen 'wcf1_user_option' verglichen und die "fehlerhafte Tabelle" an die funktionierende Tabelle angepasst. Leider hatte das aber keine Auswirkung und die Profilfelder können noch immer geändert werden - aber diesmal nur von mir als Admin.
-
Habe die Profilfelder jetzt erstmal so eingestellt, dass sie nur vom Administrator geändert werden können. Möchte die aber auch nicht ändern können.
Deinstallieren möchte ich das Plugin ungern, weil ich dann alle Daten verliere, die ich gestern importiert habe.
-
Ich habe das Plugin installiert. Da ich die Benutzerfelder Letzte Aktivität und Onlinezeit innerhalb des Profils an einer anderen Stelle haben wollte, habe ich die beiden Felder editiert und die Reihenfolge geändert.
Nun schreibt mich eben ein Benutzer an, der diese beiden Werte eben ändern konnte. Als ich mein eigenes Profil bearbeitet hatte, war es bei mir nun auch so.
Wie bekomme ich das wieder in den Urzustand, so dass diese Felder von niemandem geändert werden können?
Habe das Plugin in meiner Testinstallation installiert und die Werte (Tabelle 'wcf1_user_option') in der Live DB an die Werte aus der Test DB angeglichen. Aber totzdem können die Profilfelder editiert werden.
-
Wir haben keine festen Preise.
Hätte mich auch mal interessiert, damit ich mit All-Inkl vergleichen kann. Vielleicht wäre das dann ja doch mal ein Grund, zu wechseln.
-
Hört sich interessant an. Bin seit Jahren allerdings bei All-Inkl und habe dort bisher keinen Grund zur Beanstandung. Sollte es doch mal so weit sein, komme ich gern auch euer Angebot zurück.
-
Laut XML wird die Datei mit dem kleinen "l" eingebunden, du kannst die andere also löschen.
Dann habe ich ja die korrekte Datei gelöscht. Danke!
-
Aber nicht vergessen Olaf.