Ich wünsche mir einen Importer für das Plugin Hilfreichste Antwort, damit ich die Daten aus der alten DB in die neue DB übertragen kann und somit bereits die alten hilfreichsten Antworten übernommen habe. Das wäre fein.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Hatte doch hier schon einen Wunsch dafür eingestellt...
-
Ich wünsche mir das auch für die Version 4.1, obwohl ich das WSC nutze. Aber dann steht mcburn nicht allein da.
-
Konnte das jetzt noch nicht direkt sehen und habe das Plugin auch noch nicht gekauft / installiert. Aber hat es der Importer ins Plugin geschafft, mit dem ich die alten "Hilfreichsten Antworten" aus meiner alten DB exportiert und wieder importiert bekomme?
-
Stimmt. Aber wir wollen beide zumindest eine Box.
-
Wird die Änderung bei Updates überschrieben?
Nein, wenn du das Template über das ACP in deine Stil-Gruppe kopierst und dieses dann änderst. Sollte es mit einem Update aber ein neues Template geben, würde dieses neue Template ignoriert werden, weil dein "altes" geändertes Template in der Gruppe aktiv ist.
Ich würde es besser finden, wenn Cyperghost das in den Standardumfang des Plugins reinmacht.
-
Ist dies nicht genau das, was ich auch bereits vorgeschlagen hatte? Eine Box, in der die Themen mit den meisten Bewertungen angezeigt werden...
-
Ich habe da noch etwas gefunden...
Direkt auf der Startseite steht rechts Unsere Service und Angebote. Das müsste Unsere Services und Angebote heißen.
Außerdem werden die Leser in den Beschreibungen darunter mal geduzt und mal gesiezt.
Beispiel: Mit dem vielfältigen Angebot im Bereich Managed Hosting findest du hier immer das richtige Paket für dein Projekt. Auch wenn Sie nicht wissen, was für Ihr Vorhaben das Richtige ist - Experten helfen Ihnen von der Beratung bis zur Konfiguration.
Da solltet ihr euch auf jeden Fall entscheiden ob "du" oder "sie".
-
Wenn ich eine neue News erstelle, muss ich immer den Haken bei "News abonnieren" entfernen, denn ich möchte meine News nicht abonnieren. Im ACP kann ich keine Default Einstellung diesbezüglich finden.
Wie bekomme ich es hin, den Vorgabewert für die Einstellung "News abonnieren" zu deaktivieren? Geht das nur direkt über eine PHP Datei?
-
Du könntest noch die Breite der Statistik und die "letzte Antwort" in der Breite optimieren, die sind doch schon sehr großzügig dimensioniert
Habe diesen Code mit in die vorhandene Mediaquery aufgenommen. Und es sieht in der Tat noch etwas besser aus.
Btw, du hast das Userpanel verschoben
Da solltest du ein Mediaquery darum setzen
Habe ich nun getan.
Ich danke dir vielmals!!!
-
Ich habe den max-width Wert auf 1400px gestellt. Sieht so etwas besser aus, finde ich.
Aber vielleicht hat Olaf ja noch eine Idee, wie das direkt vom Plugin her gelöst werden könnte.
-
Dann erhöhst du die 1227 bis es passt. Generell weglassen würde ich das eher nicht.
Klingt logisch.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll kleiner 1200px Breite das Menü automatisch zu verkleinern.
Ich schau mal, ob ich in dieser Hinsicht etwas umsetzen möchte.
Danke dir auf jeden Fall mal wieder.
-
-
-
Konntest du dir das schon mal anschauen Olaf?
-
Das klingt gut!
-
Ich habe mir das Plugin Easyslider von CLS-Design (https://www.cls-design.com/shop/index.php…/22-Easyslider/) zugelegt, um mir Slider mit allen möglichen Inhalten anzeigen zu lassen. Ein paar Zusatzpakete werden direkt schon von CLS-Design angeboten, aber eine Integration des News-Systems fehlt. Auf meine Anfrage im dortigen Supportforum wie es mit einer Integration seitens CLS-Designs aussieht, wurde mir zugetragen, ich solle mich direkt an den Entwickler (also WBB-Elite) wenden.
Da ich scheinbar nicht der einzige Interessent bin, dachte ich mir, ich frage hier direkt mal nach. Wäre es möglich, ein solches Zusatzpaket für den Easyslider bereitzustellen? Der Entwicker Cr@@gle bot an, ihn direkt zu kontaktieren. Er würde über eine Entwickler-Lizenz alle nötigen Daten bereitstellen, um ein solches Zusatzpaket für sein Plugin realisieren zu lassen.
Ich würde mich über eine Integration freuen.
-
Der Code scheint tatsächlich enthalten zu sein. Denn durch das Update auf die pl 7 wurde die Datei nun erneut ersetzt und der Code ist enthalten! Danke Olaf!!!
-
Olaf, kann es sein, dass du diesen Code mit in die 3.0.0 pl 6 aufgenommen hast?
Zentrierter Text wird in der Übersicht nicht zentriert angezeigt
PHP: news/lib/data/news/News.class.php
Alles anzeigenpublic function getSimplifiedFormattedMessage() { $text = $this->getTeaser(); if (empty($text)) { $text = $this->getMessage(); } $processor = new HtmlOutputProcessor(); $processor->setOutputType('text/html'); if ($this->hasEmbeddedObjects) { // add news object to attachment object cache to save SQL queries ObjectTypeCache::getInstance()->getObjectTypeByName('com.woltlab.wcf.attachment.objectType', 'de.wbb-elite.news.message')->getProcessor()->setCachedObjects([$this]); // load embedded objects MessageEmbeddedObjectManager::getInstance()->loadObjects('de.wbb-elite.news.message', [$this->newsID]); } $processor->process($text, 'de.wbb-elite.news.message', $this->newsID); return $processor->getHtml(); }
Hatte vorgestern nämlich das Update auf die pl 6 gemacht und wollte jetzt mal schauen, ob meine manuelle Änderung am PHP-Code noch nötig ist. Und diesen Passus konnte ich in der aktuellen PHP-Datei finden. Die Datei selbst war vom 28.06. - also von vorgestern. Wäre super, wenn der Code drinnen wäre. Dann brauche ich mir die Datei nicht immer nach jedem Update anschauen.
-
Nutze Vivaldi und kann mich nicht über den Start beklagen...